bin früher sehr viel mit flugzeugen geflogen, hab mir die steuerung irgendwie zu sehr eingewöhnt, jetz hab ich damit ein problem, weil ich eine helipause von fast einem jahr hatte.
Hab einen heli bekommen, und ich war wieder infiziert,...aber er ist MOD4! und den MOD4 find ich einfach perfekt für mich!!

nun hab ich mir einen neuen heli gekauft, lt. Verkäufer lässt sich das schön umstecken, aber ich bekomms einfach nicht hin.
Wenn ich beim Empfänger die Stecker wechsle, ist zwar das steuerbefehl geändert, aber das heck zieht leider mit!
bin grad irgendwie verzweifelt. Hab hier meinen neuen heli stehen, bin schon ein wenig geflogen, hab aber gemerkt, das funktioniert nicht so richtig mit dem MOD1, da das heck und Roll vertauscht ist... wenn ich das jetz auf MOD1 umlernen muss, hab ich einen kompletten wirrwarr... mit heli und Flugzeug, MODs usw.

der Heli ist ein E-Rix 450 (irgendein Klon von..?) 6 Kanal. (ja ich weiss, nicht so wie ein T-Rex, aber um das gehts hier jetzt nicht)
Habt ihr einen Idee, wie das funktionieren könnte? Kann das überhaupt funktionieren?
MODs hier: http://wiki.rc-heli-fan.org/index.php/Fernsteuerung
Taumelscheibe getrennt
Pitch links
Meist von Umsteigern von
Flächenflugzeugen auf Helis benutzt.
CH6: Rollservo 2
CH5: Gyro
CH4: Heck
CH3: Gas
CH2: Nick
CH1: Rollservo 1
ja, ich weiss..eine komische frage..
ist mir auch unangenehm...bitte um hilfe...
lg, Anna

.brauchst aber eine software zum prog. und ein usb-kabel (mode1-4 seite 10)
und das ohne probleme
Kommentar