Sea King 1:48
Einklappen
X
-
Sniping-Jack
AW: Sea King 1:48
Hab das grad erst durch nen Link entdeckt: BOAHwieGEIL! Respekt, Respekt, Respekt!!!
Kommentar
-
Murdog
Waaahnsinn!
Und nach dem Fliegen steht das gute Stück in der Vitrine und Alle fragen sich: "...welches von den Modellen war nochmal das, was tatsächlich fliegt!!?"
Echte Uhrmacherarbeit.
Ganz großes Kino!
Hochachtung!
Gruß Jo
Kommentar
-
HAMMER...Modellbau in Vollendung!
.....der Rotorkopf ist ja sowas von
abgedreht
Aber warum nicht gleich CP bei soviel arbeit?GruÃ? Harald
Kommentar
-
der Rotorkopf ist CPZitat von Harald 365 Beitrag anzeigenAber warum nicht gleich CP bei soviel arbeit?
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
He, schon klarZitat von Vulcano Beitrag anzeigender Rotorkopf ist CP
...dann anders gefragt..... warum nicht Pitch gesteuert
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigenHe, schon klar
...dann anders gefragt..... warum nicht Pitch gesteuert

wie kommst Du darauf, dass wäre ein Fixed Pitch?
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Mein lieber Vulcano, das der RTK über eine CP- Ansteuerung verfügt, habe ich schon gesehen!
Wenn ich CP sage, fliegt das Teil auch CP, also mit CP-Blätter und nicht wie im Video mit FP-Blätter
Deshalb meine Frage, warum nicht CPGruÃ? Harald
Kommentar
-
Drizzel
Soweit ich das verstanden haben sollen die FP blätter einfach mehr Auftrieb bei weniger Drehzahl bringen. Pitchgesteuert sind sie denk ich trotzdem?
Kommentar
-
Du macht Deine Meinung daran fest, was für Blätter drauf sind?Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigenMein lieber Vulcano, das der RTK über eine CP- Ansteuerung verfügt, habe ich schon gesehen!
Wenn ich CP sage, fliegt das Teil auch CP, also mit CP-Blätter und nicht wie im Video mit FP-Blätter
Deshalb meine Frage, warum nicht CP
Nochmal:
Der Seaking ist pitchgesteuert, also CP. Ich glaube, Du hast das Prinzip von Fixed Pitch und Collective Pitch noch nicht so richtig verstanden.Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Hallo Dom,sprech mal mit Bernd Schöller von HeliScale ,in anderen Foren unter Lupusprimus unterwegs. Der hat bestimmt den Scaligen Heckrotor.
Rumpf-Bausatz S-61 Sea King - Erg?nzungsteile - Heli Scale Quality | vorbildgetreue Helicopter-R?mpfe
Gruß ECKI
Kommentar

Kommentar