ich war heute fleißig und habe die Huey mal angefangen zusammen zu stecken.
Bis auf ein wenig Scaleausbau steht der Zossen kurz vor dem Erstflug.
Kurzer Probelauf hat er super überstanden.Alles dreht und bewegt sich wie es sein muß.
Viel wichtiger: Wann und vor allem wo fliegt er die Obwohl ich den Erstflug ganz alleine in einer stillen Stunde, auf jedenfall ohne Zuschauer machen würde.
Viel wichtiger: Wann und vor allem wo fliegt er die Obwohl ich den Erstflug ganz alleine in einer stillen Stunde, auf jedenfall ohne Zuschauer machen würde.
Gruß Klaus
Also Klaus mein Garten ist 60 m lang.
Erstes Abheben wird wie immer dort stattfinden.
Aber dann geht es wie immer zum Wendehammer.
Zeitpunkt bekommst du noch.
Kann nicht mehr solange dauern.Den Rest vom Ausbau mach ich dann immer nebenbei noch.
So die Huey hat ihre vorerst letzte Farbe bekommen.
Wenn mich der Teufel reitet wird sie noch mit Klarlack (MATT) lack.
Werde aber erst ein Muster machen um zu sehen wie sich der Farbton verändert.
Hi Michael,
schön!
Aber wieso hast neben der Ladebuchse nicht auch den Tankanschluss für das Kerosin?
Strom für Pumpen hat es ja genug in dem Zossen...
und jetzt noch ein paar Alterungsspuren wie Beulen, Einschußlöcher und Ruß- und ßlstreifen und Du kannst zum Scalewettbewerb gehen.
Ist Klasse geworden, das muss man neiudlos anerkennen. Nur wird das Osterwetter wohl nicht so ganz mitspielen, aber für ein erstes Testschweben könnte es reichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar