Ja, ich habe den Frank am Telefon seeeehr lange aufgehalten!
Ich tue es nicht wieder, bestelle heimlich und gebe ihm Zeit zum testen,
bebildern und was man sonst noch so braucht. Muss mich nur noch für
eine Farbvariante entscheiden. Habe den Rumpf noch nicht gesehen,
vertraue aber den freundlichen Worten.
Ja, ich habe den Frank am Telefon seeeehr lange aufgehalten!
Ich tue es nicht wieder, bestelle heimlich und gebe ihm Zeit zum testen,
bebildern und was man sonst noch so braucht. Muss mich nur noch für
eine Farbvariante entscheiden. Habe den Rumpf noch nicht gesehen,
vertraue aber den freundlichen Worten.
Gruß Jens
HA!
Das ist ja mal ne nette Antwort, hehe!
Nene, passt schon Jens!; Ruft ruhig an, ich freue mich immer auf ein nettes Gespräch mit Fliegerkollegen!
Hallo leute,
habe den Bausatz jetzt und baue schon fleißig! Leider war der Satz nicht ganz komplett so dass ich einige Teile nachordern musste. Einige Kleinteile sind auch recht dürftig verarbeitet und die Grundplatte war falsch verleimt.
Im Augenblick muß ich leider sagen: FßR DEN PREIS HßTTE ICH ETWAS MEHR QUALITßT ERWARTET !!!
Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zur verfügung, aber ich muß sagen dass ich die Uh-1Y als elektro Version (620 SE) baue und von dem Einbau der Mechanik und des Cokpit etwas abweicht (große Fummelarbeit!!).
Hallo Jens,
da es einige inter. werde ich euch die Liste der fehlenden Teile jetzt rein stellen.
PV6072 Fuselage fehlen die Aufkleber für die Scheiben.
PV6086 Decoration Set wurden die Halterungen für die Kabelschwerte falsch geliefert.
PV6082 Landing Skid fehlen die Madenschrauben für das Landegestell (org. vom Rapi könnt ihr nicht nehmen!).
PV6089 Tail Drive Bevel Gear fehlt ein Stift für die Rolle.
PV6079 Integrated Wood MNT falsch verklebt!
Bilder würde ich gerne rein stellen aber muß noch sehen wie das hier geht!
Bilder würde ich gerne rein stellen aber muß noch sehen wie das hier geht!
Gruß Lothar
Hi Lothar,
Bilder kannst Du erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen hier einstellen.
Wenn Du willst, kannst Du diese Bilder an meine Mailadresse senden und ich stelle sie für Dich ein. Kannst Du Dir ja überlegen.
Musst wohl doch nicht den Status "Rundflieger" haben. Ist wohl nur bei den Kleinanzeigen nötig.
Gib oben unter "Suchen" einfach die Begriffe "Bilder hochladen" ein, dann bekommst Du alle benötigten Infos!
Musst wohl doch nicht den Status "Rundflieger" haben. Ist wohl nur bei den Kleinanzeigen nötig.
Gib oben unter "Suchen" einfach die Begriffe "Bilder hochladen" ein, dann bekommst Du alle benötigten Infos!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar