Na klar - war nur falsch ausgedrückt

vom Modellbauladen meines Vertrauens beraten lassen. Auf der TS sind jetzt 4 BLS 351 Servos sowie ein BLS 451 auf dem Heck. Parallel fand ich in den Kleinanzeigen dieses Forum ein recht günstiges V-Stabi. Ist zwar eine Vorversion von Mikado - also leider nicht updatefähig, aber für einen Scaler sollte es reichen - um meinen Bendix zu zähmen allemal.
. 

Schön, dass Du bzgl. den Plänen fündig geworden bist
, zum Glück war meine Gut eingepackt...
. Es waren vorher diverse Löcher vom Reso und von Schaltern im Rumpf. Ich mag es nicht, wenn man einen hübschen Scalerumpf von aussen mit Schaltern zuklatscht. Das gleiche gilt für die Kufenlöcher im Rumpf. Die waren schön einfach rechteckig ausgesägt worden. Wir haben alles mit 80g Matte und ein wenig Harz flicken können. Sieht schon viel besser aus. Das Leitwerk wurde neu gebaut. Wir haben Balsaplatten genommen und Fichtenleiste als Holm eingesetzt. Fräse sei dank. Jetzt sollte alles halten. Das Höhenleitwerk wird als ganzes durch den Rumpf geschoben. So gibt es keine Stabilitätsprobleme. Und Balsa wiegt nichts.  Probleme mit der Welle gibt es hier nicht. Zusätzlich wurde ein 3mm Kohlerohr eingelassen zwecks Kabelführung für die Beleuchtung. Der alte Spanntensatz befindet sich mittlerweile auch wieder im Rumpf. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar