Vario Bo 108

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m1508s
    Member
    • 08.02.2006
    • 533
    • Martin
    • Zweibrücken / Pfalz

AW: Vario Bo 108

Ja Toby, denk nochmal drüber nach!!!!

Du hast dir jetzt schon so viel Arbeit mit dem Teil gemacht und du siehst ja daß es vorwärts geht.

Bevor du den Rumpf für kleines Geld hergibst pack ihn in eine große Tüte und stell ihn in die Ecke. Irgendwann machst du dran weiter, WETTEN?

Das ist so ein seltenes Modell, das gibt man nicht so einfach her!!!!

Ich würde es dir direkt abkaufen, aber dann sagt meine Frau bestimmt wieder SIE zu mir.

Also stell es in eine Ecke und ich melde mich im Winter wieder bei dir.

Aber ich wette, daß du es dann nicht an mich verkaufst!
    GruÃ? Martin

Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"

Kommentar

• Roger
      Roger

Hallo Toby,
      mach kein Fehler mit dem Zossen...
      Jetzt wo du so weit bist!
      Kauf dir einen schönen Staubsauger und gut ist...
      Wenn du den fertig hast, bekommst du jedes mal beim Fliegen oder besser noch auf jedem Flugtag wenn du das Teil durch die Luft scheuchst ein Tröpfchen auf die Spitze...
      Also..., mach weiter

Kommentar

• Toby
        Member
        • 08.06.2006
        • 367
        • Tobias
        • Bremen/Hamburg

Danke für eure aufbauenden Worte. Aber ich denke, ich werde diesen Rumpf dennoch abgeben.
        @ULC 22: Ich weiß - aber wo soll ich sonst schleifen. Ich fahr doch nicht jedesmal auf einen Acker, wenn ich kurz am Heli arbeiten möchte. Ich habe derzeit leider nur eine Wohnung ohne Garten. Die ist zwar sehr groß aber leider ist NULL Garten verfügbar. Ich bins auch anders gewohnt - aber ich sehe keine ßnderung in den nächsten zwei Jahren. Und stellt euch das Gesicht Eurer Frau vor, wenn Ihr im Wohnzimmer schleifen würdet
        Kleine Schleifarbeiten sind im Keller kein Problem - aber hier kommt schon ein bisschen Staub zusammen.

Grüße Toby

Kommentar

Lädt...
        X