Die Wölbung ist schon richtig so. Sieht beim Jet ranger etwas überzogen aus.
BO-105 in 1:16 - vom Plan zur Form
Einklappen
X
-
AW: BO-105 in 1:16 - vom Plan zur Form
Die Wölbung ist schon richtig so. Sieht beim Jet ranger etwas überzogen aus.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
-
Da Du Scheiben einklebst, ist dies die GFK-Rumpf Variante. Welche Mechanik hast Du da verbaut, und wie sieht's mit dem Gewicht aus?
Wird das tatsächlich warm da drin, oder ist die Kühlung eher präventiv? Wenn da die Schiebefenster offen sind, sollte das bei den meisten Helis dieser Größe reichen.
Ansonsten finde ich den Heli, und damit die Formen sehr gut gelungen. Da hab ich schon schlechtere Rümpfe gesehen...
Kommentar
-
Hallo Peter,
wenn ich Scheiben einklebe, kannst du nicht davon ausgehen dass es die GFK Variante ist :-)
Bei einigen meiner Folienrümpfe habe ich 2 Formen gezogen eine aus weißem Vivak zum Bemalen und eine aus Transparentem nur für die Scheiben, die eingeklebt wurden nach dem Bemalen - das wirkt natürlich zig mal echter - ist aber auch mehr Aufwand.
Flugfähiger Heli im Bild ist 1:48
Und ich muss das aufklären - das ist noch nicht mein Ranger Rumpf (kommt noch, sind nicht alle Teile fertig) - das ist ein Zwischenprojekt meines 450er Rex mit Roban Rumpf - der Rex stand hier so nackig rum und es wird kalt - da musste ich dem was Anziehen könnt ihr doch verstehen :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Die Lackdrähte sind durchgefummelt - Stecker und LEDs anlöten.
Beleuchtungsmodul liegt auch schon bereit
Bisschen Decals drauf und die Cable Cutter noch druckenAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar