Ein Teil der noch fehlenden Teile der Sitzrückwand konnte in Angriff genommen werden, so hat der Spant an der Vorderseite den oberen Abschluss erhalten.
Dort wo sich die Lehnen des Piloten- und Copilotensitzes befinden, gibt es beim Jet Ranger mehr oder weniger keilförmige Teile die sich zwischen Lehne und Zwischenwand bzw. Spant befinden. Diese Zwischenteile werde ich in Anlehnung an das Vorbild nachahmen, wobei ich diese Teile in deren Profil bzw. Seitenansicht aber an die Abnehmbarkeit der Sitze anpassen werde.
In einem meiner ersten Beiträge nach dem Kauf des Jet Rangers habe ich von den asymmetrischen Frontscheiben dieser Hubschrauber geschrieben. Nach Durchsicht einiger Frontfotos habe ich den Eindruck dass auch die Sitze nicht mittig angebracht sind. Da sich auf Grund dieser Asymmetrie der Cockpitmittelteil nicht in Rumpfmitte befindet, nehme ich an, die Sitze sind auch um dasselbe Maß in Flugrichtung gesehen nach rechts versetzt. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit das an einem Originalexemplar genauer betrachten zu können.

Kommentar