Also diese Sitze sind mal, auf gut deutsch gesagt, sau gut und mega geil geworden <3
Hut ab. Dass die bei Dir gut werden wusste ich schon, aber das toppt meine Vorstellungen.
Jetzt bin ich gespannt wie die sich innen machen. Das gibt nen Klasse Cockpit !!!
Ja danke für die Blumen...das motiviert ungemein...
Wie gesagt sind sie ja noch nicht ganz fertig...
Was zur Beflockung noch dazukommt sind die feinen schwarzen Linien auf der Polsterung. Dafür hab ich mir einen 0,1mm Stift besorgt...bin schon gespannt wie das wird...
Meine Cockpit bzw. Instrumentenbeleuchtung ist jetzt auch da...
Diese Leuchtfolie kann man zuschneiden wie man sie gerade braucht. Schaut zwar rosa aus, leuchtet aber weiß...
Oh interessant, ja ich bitte auch um ein paar mehr Infos. Da kommen mir ja ganz wilde Gedanken was man damit alles anstellen könnte.... Overheadpanels uvm....
Viele Grü�e, Chris
Compass 6HV, EC 135 Roban 800 modifiziert, Airwolf 600, Graupner MZ-24
Ist allerdings mit 23€ nicht so billig. Der Treiber, der dabei ist, wird von mir nicht verwendet. Ich hab mir einen anderen beim Conrad bestellt, der mit 5V Speisung funktioniert. Dieser hier braucht 12V...und vom Flugakku will ich nix abzwacken...
Diese Folien gibts in anderen Farben auch noch.
Ich hab mir mir gedacht, ich probiers mal, weil ich durch dies Fläche eine sehr gleichmässige Ausleuchtung der Instrumente hab. Wie´s dann tatsächlich aussschaut, wird sich noch weisen...
Die Mechanik ist noch mal rusgewandert...Grund...der Regler ist ja ganz vorne unter der Cowling positioniert. Trotz des zusätzlichen Lüfters denk ich, dass es bei Sommertemperaturen zu Hitzproblemen kommen kann, da dort nicht wirklich viel Frischluft dazu kommt.
Jetzt hab ich seitlich, hinten an der Mechanik ein Podest angebaut und dort den Lüfter Montiert. Die Motorkabel müssen noch ein wenig verlängert werden...ca. 3cm.
Dann sollte das denk ich passen....
Die Freude mit der Leuchtfolie war nur von kurzer Dauer. Hatte schon alles zurecht geschnippelt und zusammengebaut, um dann zu testen...
Leuchtete echt homogen über die ganze Fläche...aber leider nur kurz...Folie im A.....
Welch ßrger....
Alles wieder runter gerissen...jetzt werd ich's mit LED machen. Schade halt um die Kohle...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar