Suche Rumpf für Mini Titan E360

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herbierotor
    Member
    • 11.08.2015
    • 181
    • Herbert
    • Salzkammergut

AW: Suche Rumpf für Mini Titan E360

Hallo zusammen!
    So, heute war bei uns Sonnenschein angesagt und ich hab den Jungfernflug, zuerst mit etwas Herzklopfen, aber dann doch sehr gut hinter mich gebracht. Ist natürlich schon eine Umstellung auf das Scale-Modell. Durch das höhere Gewicht etwas träger und durch den großen Rumpf doch sehr windempfindlich. Aber nach zwei Akkus hab ich mich umgestellt gehabt und die letzten zwei Akkus bin ich dann mit Genuss schön gemütlich und scale-like geflogen. Flugbild ist echt toll und das Ding macht mir große Freude. Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank an David für seinen guten Tips, die für mich als Scale-Neuling sehr hilfreich waren!

LG, Herbert

Kommentar

• Doktor_Rotor
      Senior Member
      • 31.05.2016
      • 1052
      • David
      • Gelsenkirchen

AW: Suche Rumpf für Mini Titan E360

Nichts zu danken. Find ich klasse das alles geglückt ist. Mein erster Rumpf endete mit einer Explosion durch Vibrationen und ich bin froh das ich mit meiner Erfahrung durch den mittlerweile dritten Rumpf andere davor bewahren kann/konnte. Ich denke auch das die L-Winkel Konstruktion für eine Gute Verbindung Rumpf/Heli sorgt und somit zum reibungslosen Erfolg. Jetzt gibt es nun 2 E360 im Rumpf. Schade das man nicht zusammen fliegen kann.

Wie gesagt, Glückwunsch zum geglückten Erstflug

Freut mich ! Immer schön weiter Bilder posten bitte und noch ein Video

Gruß David

Kommentar

Lädt...
      X