???
Baubericht Lockheed 286h die 2.
Einklappen
X
-
AW: Baubericht Lockheed 286h die 2.
Wenn du einen Beitrag vorher liest, wirst du lesen, dass er bereits stärkere eingebaut hat...Zitat von heli-jos Beitrag anzeigenvielleicht baust du an die neue antenne etwas stärkere magnete, kenne ja deinen realen flugstil nicht.
Chris
Kommentar
-
Cooles Video!
Ich hab immer geahnt, das in der Form der 286 mehr steckt als man zu Heim-Zeiten gedacht hat.
Aber erst Du bist der, dem ich das als Erkenntnis verdanke.
Dein EZKW (Einziehkufenwerk ;-)) bringt die Eleganz der Form zum Vorschein, Dank dafür.
Wenn es die als größeres Modell gäbe, würde ich möglicherweise schwach, obwohl es mit NH 90, BK117 (wartet seit 1,5 Jahren auf Baustart) und Kaman Seasprite (ist in Kürze auf dem Weg von Neuseeland hierher) eigentlich so viel zu tun gibt, dass ich schon Hobbystress spüre...
gruss juergenBauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
...im Paralleluniversum wird gerade eine angeboten - für 2m Rotorkreis...Zitat von Jürgen F. Beitrag anzeigenWenn es die als größeres Modell gäbe, würde ich möglicherweise schwach,
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
na das mit dem roten e
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
...öhh - nee. Ist in einem Nachbarforum...Zitat von Helipilot77 Beitrag anzeigenna das mit dem roten e
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
achso, dann wird sie vielleicht 2x angeboten oder es gibt eine 2.
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Die hab ich auch schon gesehen, wenn meine Finanzen das zulassen würden, wäre sie schon gekauft!!! Ach so, geht gar nicht, dann brauch ich ja auch ein größeres Auto und wahrscheinlich auch ne neue Frau.
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Da hab ich wieder Glück.....das Auto würd passen und meine Frau sponsert mir zu meinen Helis und Teilen immer was dazu....so hat sie zu diversen Anlässen immer ein Geschenk parat....
Chris
Kommentar
-
guck mal z.B in der Bucht, aber in der wo man nicht bieten kannZitat von fuchsi Beitrag anzeigenVielleicht kann man mir etwas auf die Sprünge helfen.
Kommentar

Kommentar