Oh Mann, das ist ja echt zum heulen...
Aber du kriegst den schon wieder hin, auch wenn es etwas dauern sollte, da bin ich ganz sicher

Positiv für mich persönlich: Mein Lieblingsthread bleibt mir noch etwas erhalten

. Um zu sehen ob meine Idee funktioniert muss der Rumpf so schnell wie möglich wieder hergestellt werden, daher habe ich die Einschläge im Heckausleger gründlich ausgeschliffen, das Höhenleitwerk beschliffen und die Stege an Haube und Rumpf vorne fixiert. Harz angerührt und mit der "Plätzliemethode" repariert, dabei auch noch was Neues getestet indem ich die eingeharzten Stellen großflächig mit breitem Isolierband aus dem Sanitärbereich abgedeckt habe.

Wir stehen erst am Anfang des Jahres und das Flugwetter hat sich noch gar nicht richtig eingestellt! In der Ruhe liegt die Kraft! Und dann kommt auch wieder Geld rein und gut ist! Die Lookheed von dir ist einzigartig und wird noch oft genug in die Luft gehen und alle Zuschauer begeistern!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar