Das "überkleben" der Nieten hat gut funktioniert? Auf den Bildern sieht es wirklich gut aus. Da mache ich mir bei mir noch Sorgen
Wo hast du die Decals machen lassen?
Gruß
Jürgen
Hi Jürgen,
das mit den Nieten ist halb so wild. Einfach die Decals trocken aufkleben und die Stellen wo Nieten sind mit einem NORMALEN Fön erwärmen. Dann kannst du die gute Folie super mit den Fingern an die Nieten ran drücken. Klappt super wenn die Nieten nicht gerade 5mm hoch sind
Die Decals habe ich von Michael (nimic) hier aus dem Forum.
schöner Film von Frank, tolle Location in Duisburg und mal wieder sehr schön geflogen.
Das wird eine super Saison.
Mit Deiner Bell kenne ich jetzt schon 5 neue Modelle in meinem Umkreis.
-
Deine UH 1D
Eine 3m Lama Turbine von Dirk
Eine 2,30 m EC 145 T2 Turbine von Dirk
Die neue Bell Turbine von Frank
und meine kleine MD 520 NOTAR
Wird mal wieder ein kleines Treffen in Duisburg fällig dieses Jahr, oder??
Der Tag gestern in Eibergen (NL) war echt super. Nette Leute, Freunde und super Modelle waren am Start.
Es lohnt sich und ist für nächstes Jahr wieder im Kalender vermerkt.
Micha,
Haben wir, aber nur kurz am Anfang als ich dich fragte wer Joop ist
und beim Burger holen
Erinnerst du dich?
Sehen uns aber bestimmt in Heidelberg nochmal
Gruß Christoph
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Micha,
Haben wir, aber nur kurz am Anfang als ich dich fragte wer Joop ist
und beim Burger holen
Erinnerst du dich?
Sehen uns aber bestimmt in Heidelberg nochmal
Gruß Christoph
Stimmt du warst mit Frau/ Freundin da und haben uns auch am Hamburgerstand gesehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar