Servus
Ist für mich ne Hammermaschine, deine EC
Viel Erfolg weiterhin mit dem "Guten Stück"!

) das Chassis mal fliegen lassen, aber das war mehr schlimm als es Spaß gemacht hat. Das Heck war mit der Zeit unkontrollierbar und geflogen ist er nicht wirklich gut. Daher gehe ich das Setup nochmal neu an. Eventuell liegt es auch an einer falschen Einstellung vom Stabisystem.
Hoffentlich fliegt er morgen endlich, damit ich das Projekt abschließen kann. Drückt mir die Daumen

) und 2. haben die drei Servos von der Taumelscheibe unkontrolliert Pitch auf und ab gegeben. Der Regler hat dann auch als Signalton "Empfangssignal verloren" ausgegeben. Trotzdem steuern alle Funktionen richtig, lediglich der Pitch geht unkontrolliert auf und ab. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee was hier nicht passen kann?
.
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar