EC135 500size mit Fenestron
Einklappen
X
-
AW: EC135 500size mit Fenestron
Ja, der Michael hat ein richtig gutes Auge gehabt. Sieht nun deutlich besser aus!Zitat von Pfanni Beitrag anzeigen
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
-
Oben im Regal steht eh schon die nächste Baustelle in Form eines Lee County Rumpfes...
Chris
Kommentar
-
nein, das ist die ßbernächsteZitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigenOben im Regal steht eh schon die nächste Baustelle in Form eines Lee County Rumpfes...
. Die nächste ist der 700er Jetranger. Da brauch ich noch eine längere HR Welle. Daher hab ich in der Zwischenzeit die 500er EC fertig (oder weiter) gebaut.
GruÃ? - Pfanni
Kommentar
-
Ich hab zu meiner BK noch parallel eine 600er Ecureuil AS 350 B3 laufen...
....für die Kollegen der Flugpolizei.
Da es aber nur ein Standmodell wird, mach ich keinen Baubericht.Chris
Kommentar
-
Gestern habe ich wieder ein bisschen was an der EC gebastelt. Den Rotorkopf habe ich komplett zerlegt, geputzt, entfettet und lackiert. Das war extrem zeitaufwändig. Sieht jetzt aber besser aus als das silber-schwarze Align outfit. Die Rotorblätter haben auch noch gelbe Spitzen bekommen. Leider sieht der ganze Heli auf den Mobiltelefon-Fotos nicht so gut aus. Das verfälscht total die Optik...
Heut Abend werd ich mir einen Satz Decals machen und ausdrucken.
20170324_135209.jpgGruÃ? - Pfanni
Kommentar
-
Hast du sehr schön gemacht.
Mir graut's schon davor, meinen (sauteuren) PSG-Kopf zu lackieren...GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Ich hab noch einen CopterX-Kopf der Ecke liegen. Die Abdeckung sieht ziemlich gut aus. Und ist preiswerter als eine gedruckte.
Angehängte DateienZuletzt geändert von goemichel; 24.03.2017, 17:36.Gru� Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Ich hab jetzt bei Microhelis eine Rotorkopfabdeckung bestellt
Mit Sprühspachtel und Schleifpapier wird das schon werden...
Den Stator hab ich auch bereits grob angepasst. Ebenso die Abdeckung von der Anlenkung. Irgendwie sieht das aber alles ein bisschen globig aus, vor allem die Anlenkabdeckung. Was denkt ihr, wie schauts besser aus? Mit oder ohne Abdeckung? Den Stator werd ich hellgrau lackieren.
20170324_215300.jpg 20170324_215314.jpg 20170324_215345.jpg 20170324_215447.jpgGruÃ? - Pfanni
Kommentar
-
mit Abdeckung sieht besser aus
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
finde ich auchZitat von heliroland 66 Beitrag anzeigenmit Abdeckung sieht besser aus
Roland
GruÃ?, Peter
Kommentar
-
Unbedingt mit Abdeckung!!
Wenn du die gedruckten Teile in heißen Acetondampf hältst, werden die Teile aalglatt...hab ich selber schon probiert. da sparst du dir mühsames schleifen und spachteln.Chris
Kommentar
-
Ok, dann werde ich die Abdeckung montieren. Hoffe nur, dass die Ansteuerung nicht am Gehäuse ansteht. Da werd ich auf die Anlenkung einen Tupfen Revell Farbe geben und schaun ob sich die Farbe am Gehäuse wiederfindet...
Heute wollte ich mein 2x 3S Setup probieren, doch leider ist eine Zelle defekt. Somit is leider nix mit Fliegen heute. Dafür passen die Akkus aber perfekt seitlich in den Rumpf
GruÃ? - Pfanni
Kommentar
-
Kommst du denn mit dem Schwerpunkt gut hin? Oder musst du Blei in die Nase geben?Zitat von Pfanni Beitrag anzeigen... Dafür passen die Akkus aber perfekt seitlich in den Rumpf
GruÃ? Michael
Kommentar

. Ein Fuß gehört noch zurechtgeschliffen.
Kommentar