Kennt einer eine gute Adresse für Abdeckung der Nav.lights in den Winglets ?
LED sind vorhanden aber nur die LEDs rausgucken lassen sieht glaub ich nicht so gut aus.
Wie habt ihr das mit dem TS Verdrehhalter gelöst ?
Drehmel muss wohl angesetzt werden. :-(
Kennt einer eine gute Adresse für Abdeckung der Nav.lights in den Winglets ?
LED sind vorhanden aber nur die LEDs rausgucken lassen sieht glaub ich nicht so gut aus.
Wie habt ihr das mit dem TS Verdrehhalter gelöst ?
Drehmel muss wohl angesetzt werden. :-(
Ich glaube auch, dass Du das Problem mit dem TS-Verdrehhalter nur mit dem Dremel lösen kannst. Sollte aber kein Problem sein. Ich habe gestern auch an meinem Roban-Rumpf rumgedremelt. Hab die Stelle aussen mit Malerband abgeklebt. Zum Schluss hatte ich eine sehr glatte "Schneidkante". Es ist kein Lack ausgeplatzt oder gerissen.
Nach einem Hinweis von Zed84 werde ich das Getriebe noch Umbauen.
Anbei ein Foto von den im Set erhaltenen Teile. Leider war keine Anleitung dabei aber ich glaube irgendwo schon mal hier im Forum was gefunden zu haben.
Ich habe jetzt das vordere Getriebe umgebaut und muss sagen das hört sich schlimm an. Die Kegelräder sind aus Metall und machen schon beim normalen drehen ordentlich krach.
Fliegt ihr vorne das original Getriebe oder die Metallkegelräder *
Krach ist doof nur Karies im Flug ist auch nicht von Vorteil
Wegen der TS Verdrehhalterung... da gibt es von Helioption so ein cooles Teil... ist eigentlich für den 550er gedacht, aber evtl passt es beim 600er auch... Ich verlinke mal...http://www.helihausen.de/T-Rex-550-E...h-Bracket.html
Ich hatte das damals im 550er verbaut und es funktionierte Tadellos...
Ich habe jetzt das vordere Getriebe umgebaut und muss sagen das hört sich schlimm an. Die Kegelräder sind aus Metall und machen schon beim normalen drehen ordentlich krach.
Fliegt ihr vorne das original Getriebe oder die Metallkegelräder *
Krach ist doof nur Karies im Flug ist auch nicht von Vorteil
Hier Bilder vom Getriebe und Winkelgetriebe.
Grüße
Gunni
Ganz Wichtig ist die Lager auf den Getrieberäder Festzukleben.
Vorher das Flankenspiel ermitteln.
Die Getrieberäder können in den Lagern verutschen.
Gibt schon einen Thread dazu.
Ja Lager sind lose die müssen Verklebt werden. Flexwelle bin mir nicht sicher da finde ich den guten alten Riemen schon besser. Da die Mechnik noch der alte GF ist sind noch alle Teile vom Riemen vorhanden
Werde erstmal den ersten Flug mit dem Starantrieb machen und mal schauen.
Das mit dem TS Mitnehmer gefällt mir werde ich mal testen (Bilder folgen dann).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar