Wahnsinn!! Wow.
Wir bauen eine EC-135 (1:6)
Einklappen
X
-
AW: Wir bauen eine EC-135 (1:6)
Wahnsinn!! Wow.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
-
Wenn ich nicht wüsste, dass es echt ist, würde ich sagen, dass es ein fake ist
Kommentar
-
R2-D2 -
Hallo,
da das schlechte Wetter nun langsam aber sicher im Anmarsch ist, geht es wie es ausschaut bei vielen wieder mit dem Bauen los.
In den letzten Wochen erhielt ich sehr viele Anfragen über den Baubericht hier und einige fanden sich (nach ihren Aussagen) schlecht zurecht und mussten viel im Bericht umher suchen um genau das zu finden was sie brauchten.
Aus diesem Grund habe ich vor aus dem Baubericht eine PP-Präsentation und/oder eine PDF-Datei zu machen.
Natürlich nur mit den Parts von mir und auch nur über den Baubericht.
Hier eine Vorschau wie es evtl. sein wird, bis jetzt sind es 62 Seiten und die Datei hat schon 56 MB.
Was meint ihr, lohnt sich der Aufwand oder soll ich es sein lassen ?????

GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Servus Detelef
Bitte machen!Zitat von Genesis Beitrag anzeigenWas meint ihr, lohnt sich der Aufwand oder soll ich es sein lassen ?????
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Super, dass du dir die Mühe machst, Top!
GruÃ? Micha
[FONT="Arial Narrow"]Logo 480 Xtreme - TDR - Master Art Huey 450[/FONT]
Kommentar
-
Der Aufwand lohnt sich in jedem Fall
Ich habe zuletzt den Bau meines Flächenfliegers versucht zu dokumentieren. Das ist ein enormer Aufwand. Besonders muss man im Baueifer immer daran denken, auch die Fotos zu machen.
Letztlich war es ein Baubericht aus dem Netz, der mir Lösungen gab, die die Bauanleitung aufwarf.
Einen derart detaillierten Bericht mit entsprechendem Fachwissen und Lösungen findet man nicht "einfach so". Von Herstellern erst recht nicht.Zuletzt geändert von Daobenfliegter; 07.11.2014, 07:39.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
Onkel Marmann
Detlef....was für eine Frage
Ich habe glaub ich schon mal gesagt, dass dein Bau-Thread wohl so einiges toppen dürfte.
Wenn du daraus jetzt noch einen Baubericht erstellst, wird das der Hammer...die Vorschau sieht schon mehr als profihaft aus und falls ich doch nochmal irgendwann so ein Teil bauen sollte, dann weiß ich ja schon, nach welchem Baubericht ich mich orientiere
Respekt für deine Arbeit und Mühe
Kommentar
-
Hallo Leuts,
vielen Dank für den Zuspruch,hatte gehofft ihr sagt nein, brauch kein Schw...
Habe dann mal weitergemacht, bis jetzt 88MB, 106 Folien und kein Ende in Sicht.
Kann also noch dauern.
GruÃ?, Detlef
Kommentar
-
Schau mal ob du die Fotos komprimiert bekommst: Foto auswählen und dann im Ribbon alle auf Dokumentenauflösung komprimieren. Evtl bringt es was, ansonsten die Präsentation als Zip verteilen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hallo,
habe fertig.
Im laufe des WE werde ich die Datei auf mein Mediencenter hochladen und auf Anfrage dem Intressenten einen Link per Mail zukommen lassen. Somit habe ich auch ein wenig Kontrolle wer eine gewollt hat.
Habe die PP-Präsentation nun in eine PDF-Datei umgewandelt und komme somit bei 356 PP-Seiten (300MB) auf 356 PDF-Seiten (30MB).
GruÃ?, Detlef
Kommentar
-
Hallo Detlef,
Du bist unglaublichâ?¦.riesen Leistung von Dir, ich ziehe meinen Hut!!!Gruss, Werner
Arn-Air, Modellhelikopter
Kommentar
-
Nabend in die Runde,
es ist angerichtet und wer möchte kann mir eine PN mit seiner Mailadresse zukommen lassen und ich werde ihn dann für den Download freischalten, kann evtl. auch mal ein Stündchen dauern.
Dateiformat ist PDF und Dateigröße ist 28MB.
Sollte jemand "Rechtsschreibfehler" finden , kann er sie gerne behalten, denn sie sind kostenlos.
GruÃ?, Detlef
Kommentar

Kommentar