Hallo Jean-Pierre,
mach doch mal einen eigenen Thread auf und stell mal schon ein paar Bilder ein.
-
Allerdings gibt es keinen 600er EC 135 Rumpf und die 600er Mechanik ist im gesamten zu klein dimensioniert. Beim Stretchen halte ich die Kosten und Aufwand für zu hoch.
Du bekommst schon gebrauchte REX 700 Mechaniken für 300 bis 400,- €.
Falls Du noch einen Fenestronantrieb (700er-800er Größe) suchst kannst Du mich gerne ansprechen. (Jeder andere natürlich auch )
Viel Erfolg
Knut
Hallo Knut,
vielen Dank, ich habe mir es anders überlegt...
habe den AS 350 bei Scaleflying bestellt mit alle Scale Zubehör.
Später werde ich mir ein EC 135 in einem 500 er bauen ( aber zuerst den AS350 und den HUGUES 500 Rumpf gebraucht gekauft )
hiermit bekomme ich den Winter durch ;-)
Hallo in die Runde,
da das Wetter ja langsam wieder besser wird und die EC nun auch schon einige super Flüge hinter sich hat, habe ich ihr ein neues Gewand spendiert. So ein Foliendesign hat schon was, da man es tauschen kann wie und wann man will.
Mein Auslöser war die Sichtbarkeit im Fluge (Man(n) wird ja nicht jünger) und natürlich auch das "Spielen" mit dem Schneideplotter. Bin aber noch nicht ganz fertig (wird man nie).
Ein Video vom heutigen Flug bin ich gerade am Hochladen.
Aber seht selbst.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
schöner Heli, schöner Flug!
Und Dein Sender redet auch mit Dir, dachte ich bin der einzige bei dem man das laut hört (Ich komm mit Kopfhörern beim fliegen gar nicht klar)
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Was mich gerade spontan interessiert: Ging das alte Design so leicht/spurenfrei/einfach ab?
mfg
Amok
Die Folie lässt sich ohne jegliche Spuren entfernen. An kleineren Stellen bleibt der Kleber haften, aber diesen bekommt man mit Alkohol oder Universalverdünnung ab.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar