@Christian Gans
Danke für die Infos!
Ja bei mir ist das Innenzahnrad von oben verschraubt, das ist eine verstärkte Version, diese wurde mir von Vario für den Elektroantrieb empfohlen...
den Traum wirst du schnell ausgeträumt haben. Ich baue das Teil nun ca. 6 Jahre mit Unterbrechungen wenn ich mal wieder die Lust verloren habe. Hätte mir letztens einer 50% des Preises gegeben, dann wäre sie weg gewesen. Allein die ganzen Klappen anpassen ist ein Akt. Tu dir blos den Gefallen und klebe erst das GFK Heckteil ein bevor du die hinteren Türen aussägst. Ohne das GFK Teil und ohne Türen ist der Rumpf sowas von wabbelig, dass man das Teil kaum gerade eingeklebt bekommt.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar