Hendrik
wo gibts es aktuell einen Fenestron für T-rex 450
Einklappen
X
-
AW: wo gibts es aktuell einen Fenestron für T-rex 450
Ist auf alle Fälle kompliziert, ich kann mir im Moment die Steckerbelegung nicht vorstellen. Müsste aber machbar sein, indem Du das Heckservo an den Gyro hängst und dafür den kanal 4 am Stabi frei lässt. Aber, wie gesagt - Sinn macht das nicht.Zitat von BlackMoskito Beitrag anzeigen
Hendrik[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
-
moin!
danke für die info.
ich werde berichten wie es funzt, wenn man quasi 2 gyrosysteme parallel nutzt
ein system (Copter cx-3x1000) für den kopf
und
ein system fürs heck (gy401)
ich sehe zu beginn halt den vorteil darin einen bereits fliegenden heli nur am kopf neu einstellen / einfliegen zu müssen und damit auch nur "eine" evtl. fehlerquelle zu haben
das heck kommt dann im 2´ten schritt dran
aber wie gesagt, ich werde deine info nicht vergessen und berichten
vielleicht ist das ja auch wirklich total easy ...
wenn es nicht dauern regnen würde, wäre ich auch schon weiter ...
Kommentar
-
hallo @ all
es geht voran ...
z.z. benötige ich ein paar detailbilder / ansichten des fenestroneinbaus, genau gesagt bilder vom rush-fen
wer kann mir da nen link oder bilder z.V. stellen
danke
Kommentar
-
Schau mal hier: EC135 450 size - RC-Heli Community
Aber du willst ja den Fen in einen Align-Rumpf bauen - oder? Davon hab ich auch noch keine Bilder gefunden. Aber möglicherweise kann dir rudy da weiterhelfen...Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
moinsen!
der rumpf kam von hk, deshalb wardie lieferung auch etwas länger unterwegs als üblich.
z.z. hab ich noch das problem das die meachanik nicht stabil fliegt
das liegt am setup des cp-3x-1000 gyros
ist mein erster heli ohne paddel und ganz so einfach ist das dann doch nicht, wie alle schreiben den gyro so zu programmieren das der heli fliegt.
ich vermute das meine deadband-einstellungen angepasst werden müssen
so nun FAN
super !!!! vielen dank das bild, denn nun weiß ich warum es mit dem einbau nicht wirklich sinnvoll funzen kann
bei mir fehlt nämlich der "ring" für die rechte seite
hab bereits mit dem lieferanten kontakt aufgenommen
hoffentlich bekomm ich den nachgeschickt
anbei ein bild zur erklärung
www.blackmoskito.de
(anklicken zum vergrößern)
ich werde berichten
Kommentar
-
...?? Kein Bild zu sehen...Zitat von BlackMoskito Beitrag anzeigenGruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
schau nochmal bitte (link anklicken), vielleicht war ich hier schneller als auf der HP die seite zu errichten
aha, wenn du über die startseite gehts hast du recht, ist mir grade auch aufgefallen, dann führt der weg zum ziel wenn du über - hubschrauber- ec135 baubericht gehstZuletzt geändert von BlackMoskito; 01.08.2012, 11:36.
Kommentar
-
...mein Browser hier mag(kann) kein flash, deshalb sehe ich nichts...GruÃ? Michael
Kommentar
-
ich möchte ja keine werbung machen, aber LINDINGER ist klasse ...
Kommentar
-
hallo @ all
sachstandsmeldung:
der heli fliegt immer noch nicht ... hab irgend ein problem mit dem 3achsgyro cx-3-1000
hoffe, das ich das bald in den griff bekomme
vielleicht komm ich nächste Wo dazu weiter am rumpf zu bauen, nachdem ich das bei der auslieferung des Fen´s fehlende bauteil nachgeliefert bekommen habe
gruß
Kommentar
-
Fragender
Hallo BlackMoskito,Zitat von BlackMoskito Beitrag anzeigenbestellt habe ich :
rumpf
fenestron (vor 2 min ;-) )
ich bin heute auf den Bericht gestossen, nach dem ich am Wochenende meine Heliteile mal alle wieder zusammen gesucht hatte.
Auch ich habe einen Rumpf der EC 135 und wollte da auch gerne einen Fenestron einbauen, aber immer wenn ich mal danach gegoogelt hatte, war der nicht zu bekommen.
Meine Frage: wo hast Du den denn im Juni bestellt? Bei Leidinger oder anderst wo?
Bei Leidinger habe ich geschaut und da ist der für 70 € zur Zeit wohl ausverkauft. Kannst Du dich noch erinnern ober der bei Deiner Bestellung auch auf rot stand (wenn bei L. best.)?
Den Rotorkopf habe ich schon zu Hause, wollte aber erst anfangen, wenn ich einen Fenestron habe.
Danke für eine evtl. Antwort.
Kommentar
-
Bin zwar nicht BlckMoskito, habe aber auch einen Fen beim Lindinger bestellt. Als ich bestellt hatte, war der Fen auch auf rot bzw. (noch im alten Shop-Design) mit Lieferzeit versehen.
Leider ist Lindinger der einzige Laden, bei dem man den Fen bestellen kann.
Ich warte zurzeit auf einen passenden Rush-Rumpf...GruÃ? Michael
Kommentar
-
Hallo @ all
@ Heli
der heli fliegt nun, aber wie das genau mit den einstellungen des gyros funzt ist mir immer noch nicht klar.
grundsätzlich kann man ja bauteile nutzen, ich möchte aber auch gerne wissen, welche parameter-änderungen sich wie auswirken.
dazu habe ich ihr noch n thema eröffnet:
leider scheint es aber wohl nicht von interesse zu sein.
ich wunder mich nur, das immer wieder in div. forum nach einstellugen zu diesem gyro von CopterX wie auch dem baugleichen von HK gefragt wird .
@ baubericht
auf meiner HP gibts neue infos
allerdings wird parallel am EC135 und der HP gebastelt ... soweit die zeit es zulässt
@fragender
klingel bei lindinger einfach an, die haben nen super service
Kommentar
-
moin!
na, das war ja zeitgleich
mein rumpf kam von HK ...
Kommentar

Kommentar