Hallo zusmmen....
Ich habe hier eine Cobra von Heliartist stehen wo ein Beleuchtungssatz beigefügt ist.
Jetzt versuche ich schon ne weile heraus zu finden, wo welche LED´s eingebaut werden.
Vorhanden sind:2 Weiße, eine grüne und eine rote LED dauernd an; 2 Weiß blinkend, 2 rote langsam an / aus leuchtend....
Theoretisch müsste ja in die Stummelflügel je eine blinkende weiße und eine dauerleuchtende grüne links und eine rote rechts.
Wo kommen dann die beiden weißen 5mm LED und die langsam an/aus gehenden roten hin?
Leider steht in der Anleitung nicht, wo welche LED eingebaut wird... wer kann helfen??

, die weißen blinkenden jeweils über die rote bzw. grüne.
das Cockpit passt ja garnicht, im Bereich der Schräge der Seitenplatten? Was haben die sich den dabei gedacht
,
also was tun das Cockpit wollte ich nicht vehunzen
:dknow: also blieb nur das wegdremmeln im oberen Bereich der Schräge von den Seitenplatten. Die Ursprüngliche Akkuauflage ist halt nun nur noch oben verschraubt und nach unten geklappt da ja durch das kürzen der Seitenplatten die untere Aufnahme flötten ging! Wie habt Ihr das gelöst,oder habe ich ein Montagsmodell erwischt? Da werden geänderte Seitenplatten mitgeliefert (wegen dem Heckumbau) aber vorne im Bereich des Cockpit passt garnicht´s ,warum haben die nicht gleich die Schräge angepasst
War halt auch mein erstes Scaleprojekt beim nächsten wird alles vorm Einbau gecheckt!

ich könnte mir sonstwo hintreten,erst Heckanlenkung hinten Kugelkopf aufdrücken (der zum Hecktotor) und dann den vorderen zum Servo! Dann erst Umlenkumgshebel festziehen funzt einwandfrei
Kommentar