Hier mal zwei Bilder von dem Cockpitausbau.
So, bin dann mal für eine Woche weg.
Ciao
Das ist aber nur die erste Lage Farbe. Dann kommt noch bissl Schmutz etwas dunkler auf den Heli und zum Schluss noch am Heckausleger von den Turbinen. Aber so wie´s halt immer ist...mir is das Gas von der Druckluftflasche ausgegangen 
)
, hatte ich damals auch überlegt! Habe mich dann aber dagegen entschieden,evtl. ist der Heli damit bei blauem Himmel etwas schlechter zu sehen. (Lageerkennung)

Nachdem die beiden Kabelbinder drauf waren gings los. So ne neue Flasche hat halt ordentlich PS 
).Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar