Moin,
@Harald: ah ja. Das könenn wir dann mal so bequatschen. Kommst ja auch aus Ulm :-)
Zur Beleuchtung:
Habe mal noch ein schönes Bild gefunden wo man die Größe der Piloten zum Heli schön erkennt und auch die Größe der Beleuchtung an den Stummelfügeln.
Also größer 5mm dürfen die LED's / Linsen nicht sein. Besser 3mm.
Als nächstes werde ich mal diesen "Radareumel" hinter dem Rotor irgendwie nachbauen. Hier hat auch schon mal jemand geschrieben was das Teil genau für eine Funktion hat. Hier könnte ein bemalter Balsaklotz reichen.
Und die rote Leuchte hinter dem Rotor kann ich vorerst als Dummy mal anbringen. Da sollte eine Ledkappe aus dem Elektroladen reichen. Mal sehen.
Gruß Andre

habe ich mir auch schon überlegt,dachte da an einen Tupenverschluß (ca. 2,5 cm hoch und breit) das ganze hatte ich mir schon überlegt bevor ich den Rumpf hatte,war aber in vergessenheit geraten. Reitzen würden mich auch die Lufteinlässe oben auf den Turbinengehäuse,aber da was rauszufrässen könnte mächtig schiefgehen (bammel) da ich umlacken möchte könnte man ja da evtl. mit Airbrush etwas andeuten,naja mal sehen!
)

Kommentar