Vario BO105 (die groÃ?e)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Bleyer
    Member
    • 23.10.2005
    • 978
    • Andreas

AW: Vario BO105 (die große)

Dem ist so. Ich habe das aber zu spät gesehen und konnte das nicht mehr korrigieren. Man sieht auch auf Detailfotos vom Heck, dass da ein Stück angeflickt ist. Ich schau mal, ob ich da was finde.
    GruÃ?, Andreas

Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.

Kommentar

• Andreas Bleyer
      Member
      • 23.10.2005
      • 978
      • Andreas

Hier sieht man die Schraubenreihe, wo die Verlängerung angesetzt wurde.
      Angehängte Dateien
      GruÃ?, Andreas

Kommentar

• Andreas Bleyer
        Member
        • 23.10.2005
        • 978
        • Andreas

Hallo zusammen,

Den Museumsbesuch habe ich lezte Woche direkt gemacht und passende Fotos genug. Jetzt kann es also losgehen.
        Angehängte Dateien
        GruÃ?, Andreas

Kommentar

• Andreas Bleyer
          Member
          • 23.10.2005
          • 978
          • Andreas

Allerdings war es nicht ganz so einfach an die Fotos zu kommen.

Als erstes war der Akku der Spiegelreflex leer und das Ladegerät verbummelt. Also unterwegs beim nächsten Elektronikmarkt anhalten und ein Autoladegerät kaufen, wollte ich immer schon mal haben. Tja... wenn es so was heute noch geben würde! Kameras sind anscheinend Einwegprodukte. Ladegeräte? Ersatz Akkus? braucht man wohl nicht mehr.

Na ja, ich komme ja dicht genug ran und dann reichen auch Handy Fotos... so weit die Theorie! Als ich da ankam konnte ich sehen, dass der Bereich um die BO noch Baustelle war und natürlich ein Zaun drum. Der Wachmann lies sich aber bequatschen und lies mich rein. Als ich dann fast fertig war, kam er plötzlich ganz aufgeregt wieder angelaufen: "Ich hab' da grad einen Anruf bekommen, ob ich denn nicht sehen würde, dass da jemand im abgesperrten Bereich rum läuft." Das Gelände wird per Kamera fernüberwacht. Das wusste der Wächter aber auch nicht.
          GruÃ?, Andreas

Kommentar

• Andreas Bleyer
            Member
            • 23.10.2005
            • 978
            • Andreas

Zitat von winke18 Beitrag anzeigen
            Hätte eine Frage, mit was machst du die Nieten? Leim?
            Ja, das ist Leim. Ich habe mal ein Video von der Nietmaschine gemacht, auch gleich mit einem kleinen Unfall drauf

GruÃ?, Andreas

Kommentar

• winke18
              Member
              • 16.08.2005
              • 439
              • Christoph
              • Villach / Kärnten

pefekt! so eine Nietenmaschine werd ich mir dann auch basteln müssen ... :-)

Kommentar

Lädt...
              X