Ja Michael bin auch schon fleißig am üben.
Projekt : SA330 B Puma
Einklappen
X
-
Roger -
gerdvonrunkel
AW: Projekt : SA330 B Puma
Keine Ahnung, ein halbes Päckchen ist über , und ein paar sind kaputt gegangen.Zitat von Roger Beitrag anzeigenHaste mit gezählt, wieviele?
Ich schätze so etwa Achteinhalb Tausend werden es sein, das reicht völlig ich hab nun die Schna.... voll.
aber es sieht ganz gut aus.
Gruß Gerd
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Hier mal wieder ein Tagesbericht.
Klarlack mit 40% Weiß ist drauf .Die Ansaugfilter habe ich heute auch soweit fertig gemacht.
Nun hab ich mit den fuddeligen Details begonnen, damit sie so langsam wie eine HELOG aussieht.
Gruß GerdZuletzt geändert von Gast; 10.08.2011, 10:22.
Kommentar
-
Roger -
Stefan Reusch -
gerdvonrunkel
Ich hab mich gerade mal wieder richtig geärgert.
Da bietet jemand einen Decalservice an, und dann kommt raus das er einen Folienplot verkaufen will.
bei einen Anruf kommt dann raus das der gute Mann offensichtlich keine Ahnung hat wie man ein Decal druckt.
Wäre ich doch gleich wieder zum Druckeronkel gegangen,
Es gibt immer mehr Modellartikel Shop s im Net, die von Modellbau soviel Ahnung haben wie eine Bergziege vom Seilspringen.
Gruß Gerd
Kommentar
-
Rossi
wie geil...
und ich kann mir sogar denken wer das ist
Mich haben die "genauen" Angaben im Shop dazu schon gewundert
P.S.: ist wirklich ein super geiles Projekt und ein schöner Heli den du da baust!
MfG Rossi
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ich hab mich gerade dazu entschlossen doch die Vario Standard Deals zu benutzen, alles andere ist ein irrer Aufwand.
Für die HEOLG Logos las ich mir Lackeierschablonen Plotten, das komm besser als die dicke Folie
Die Radarnase ist nun auch fertig, ein ßberraschungs- Ei musste dafür dran glauben
ich habe eine runde Sperrholzscheibe mit Belizell verklebt.
ein Einschlagmütterchen rein, und das Näschen ist von innen mit eine 3mm Nylon Schraub fest, und auch mal schnell wieder wech, wenns sein muss.
Gruß Gerd
Kommentar
-
Digger 600
Moin Gerd,Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenIch hab mich gerade mal wieder richtig geärgert.
Da bietet jemand einen Decalservice an, und dann kommt raus das er einen Folienplot verkaufen will.
bei einen Anruf kommt dann raus das der gute Mann offensichtlich keine Ahnung hat wie man ein Decal druckt.
Wäre ich doch gleich wieder zum Druckeronkel gegangen,
Es gibt immer mehr Modellartikel Shop s im Net, die von Modellbau soviel Ahnung haben wie eine Bergziege vom Seilspringen.
Gruß Gerd
ärger Dich nicht ... ist er nicht wert ...
gibt halt sonne und richtige Modellbaushops ...
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Ich wollte eigentlich heute keine Bilder einstellen, aber weil ihr so lieb gefragt habt,, gell Carsten
Also hier mein Tagewerk was doch recht klein ausfällt, weil ich muss ja auch mal das Chaos verkleinern, sonst wird aus meiner Wohnung eine Werkstatt in der mein Sofa steht.
Aufräumende Grüße
GerdZuletzt geändert von Gast; 10.08.2011, 10:22.
Kommentar
-
schorle -
Hallo Gerd,
Deinen Puma-Bericht hatte ich schon vor längerer Zeit entdeckt und abonniert.
Allerdings waren zu dem Zeitpunkt schon etliche Seiten geschrieben und ich hatte nicht die Muße, das alles zu lesen. Das habe ich nun nachgeholt und ich bin begeistert. Das Projekt gefällt mir sehr gut und ich wünsche viele störungsfreie Flüge!!!
gruss jürgenBauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Danke für die Blumen
Mal wieder ein Zwischenbericht.
Heute Morgen habe ich die Haltekonsolen für die Vario Turbinen Auslässe angefertigt, und schwarz lackiert.
Auf dem Rumpf hab ich da analog dazu die Auslass Hitzeschilde auf lackiert,und natürlich alles schön zusammen geklebt.
zu guter Letzt hab ich dann noch zumindest auf einer Seit die Decals und Detail Linien aufgebracht.
So und nun hab ich erst mal Hunger.
Fortsetzung ev. heute Abend.
Gruß GerdZuletzt geändert von Gast; 10.08.2011, 10:22.
Kommentar

Kommentar