AW: Das "erste Mal" meine erste selbstgebrushte Haube
Hi,
so mein Dad hat sich auch mal wieder an einer Roxxterhaube versucht. Nachdem wir uns bei der letzten Haube ja an die Vorlage von Tom gehalten haben, haben wir nun versucht ein eigenes Design zu erstellen...
MfG
Kai
PS: hab gerade gemerkt, dass bei der geringen auflösung die Bildqualität ein bisschen darunter leidet...
Hallo Kai,
das mit dem Kamm ist fast richtig, nur selbstgemacht aus einem Besen...... Trick von Craig Fraser. Sprich ich kann immer wieder mal seine Bücher empfehlen.
Kein Airbrush, nur Sprühdosen, Aufkleber und ein geklautes Design. Aber das Kohlegewebe hat auch mit dem Acryllack schon schön Tiefe bekommen.
Habe Blut geleckt und mir jetzt mal einen Luftpinsel für die langen Winterabende bestellt.
Mein Kunstlehrer dürfte ja schon lange in Rente sein...;-)
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
kannst mir nochmal den Link zu dem Haubenhersteller senden? Danke
Hallo Beisammen,
ich hab ein besseres Bild meiner Haube gemacht. Außerdem noch ein bisschen auf Papier unterschiedliche Dinge probiert. Airbrushen macht schon richtig Spass.
Schade das die Farben immernoch nicht so glänzend rauskommen wie in real...
Hi,
ECHT KLASSE HAUBEN.....
Wer würde mir auch eine machen und für wieviel Euro??
Hab einen T-Rex 600!
Designtechnisch würde ich etwas in gelb-orange bevorzugen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein Angebot mit Bil schicken!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar