ja kenn ich, habe früher relativ viel gemacht mit airbrush, dieses jahr hab ich dann mal versucht meine roxxter haube zu machen. musste dann leider feststellen, dass meine geduld stark nachgelassen hat. habe mir wohl zuviel zugemutet. dachte halt das verlernt man nicht. aber ich mach mich bald nochmal dran, ganz langsam...
Airbrush-Kabinehauben, Pics, Technik, Diskussion.....
Einklappen
X
-
AW: Das "erste Mal" meine erste selbstgebrushte Haube
ja kenn ich, habe früher relativ viel gemacht mit airbrush, dieses jahr hab ich dann mal versucht meine roxxter haube zu machen. musste dann leider feststellen, dass meine geduld stark nachgelassen hat. habe mir wohl zuviel zugemutet. dachte halt das verlernt man nicht. aber ich mach mich bald nochmal dran, ganz langsam...TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
seijoscha
Hallo Stefan ich wuste garnicht das du dich hir auch rumtreibst Cool .Zitat von raptor50sese Beitrag anzeigenDoch auch über Weihnachten wurde die Airbrushpistole gefolltert!
Hier mal zwei Logo Hauben und eine T-Rex 600 Haube.
Gruß Stefan
Was macht die Kunst deine Hauben sehen wie immer Cool aus .
Jungs der Stefan hat was drauf ich habe 4 Hauben von ihm alle anfertiegen lassen
und sind wirklich Bestens geworden.
Ich kann seine Arbeit nur Empfehlén.
Hir meine Hauben vom Stefan Schittko!!
Ich wünsche dir noch alles gute und einen Guten Rutsch in neue JahrAngehängte Dateien
Kommentar
-
raptor50sese
einfach mal wieder was Brushen, dass kommt schon wieder!
Hi Joschi,
du weißt ja, wir sind alle Heliverrückt, und da ist dieses Forum hier dass Beste!
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Auch dir einen guten Rutsch!
Gruß Stefan
Kommentar
-
ahlborn
Hi
ist ja Geil.
Die zweite Haube ziert meinen Logo
Kommentar
-
raptor50sese
Hi Frank,
freut mich dass du immernoch Spaß mit der Haube hast!
So muss es sein!
Gruß Stefan
Kommentar
-
Hi,
zwar keine Weihnachtsarbeit wie bei Stefan, aber trotzdem....
Albert
[SIZE="1"]PS.: die suchen übrigens noch einen neuen Besitzer[/SIZE]Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hi Albert,
Die Spiegelungen im Maniac Schriftzug sehen echt aus. Hast du da mit Anlegetechnik und Schlagmetall a la Blattgold gearbeitet?
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
Hallo,
noch 1 1/4 Hauben. Ist ein schönes Beispiel, dass der reine Arbeits-Aufwand trotz viel Größenunterschied nicht wirklich weniger wird.
Albert
PS.: auch hier ist die Rex 700-Haube verkäuflichDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Xtremefly
Wie macht ihr des, dass bei euch das sichtfenster schön gleichmäßig draufbekommt. Also das es ungefähr auf jeder seite gleich groß ist*
Weil da irgendwie ne schablone anzulege ist ja weng schwierig.
Kommentar
-
Hallo Albert,
sind echt super Hauben die Du da machst. Jetzt brauch ich nur noch den Heli zu der Haube ;-)
Gruss MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Xtremefly
Kommentar

Kommentar