nu ans.
Airbrush-Kabinehauben, Pics, Technik, Diskussion.....
Einklappen
X
-
AW: Das "erste Mal" meine erste selbstgebrushte Haube
Hallo,
@ WWaldi: auch nicht schlecht.
@ alle Lackinteressierten: Da ich noch einen richtigen Job mit 40 Stunden hab, bei dem ich auch Geld verdiene, kann ich nicht viele Hauben machen. D.h. das ist dann richtig Stress neben der Arbeit und ich bin dann froh, wenn das Wochenende kommt..... Daher "sponsor" ich die Teampiloten mit schön lackierten Hauben, damit ich üben kann und Ihr angefixt werdet, selber zu brushen...... Ach ja, fliegen will ich ja auch noch gehen.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
wie wär das denn mal mit nem airbrush step by step lehrgang in der rotor, evtl. in mehreren teilen? :-)Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Hi,
wirst lachen, hab ich mir schon mal überlegt, aber dann bewundert ihr meine Hauben ja nicht mehr.....
Kommentar
-
Chamäleon Maximum
sowas in der Art gibt es im Netz schon....
wurde hier schon mal gepostet
Gruß Sascha
Kommentar
-
Hi,
Andy wollte noch eine Haube für den Nachtflug beim IRCHA und schwarz reflektiert nicht so das Licht.....
und ich hatte endlich die Möglichkeit, das mal auszuprobieren wie es aussieht. auch wenn ich überhaupt kein Schwarz-Fan bin, schauts doch rattenscharf aus......
AlbertAngehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hallo
Schaut super aus!
mfg Chris
Kommentar
-
Hallo
Hier mal eine Haube von mir( noch ohne Klarlack)
mfg Chris
Kommentar
-
Hi,
schön. Eindeutig von Tom abgekuckt. Macht jeder am Anfang, bis man mit der Technik spielen kann.
Kommentar
-
Hallo
Hast mich erwischt
Nach Vorlage ist es natürlich erst einmal einfachen und man kann sich mehr auf das üben der Technik konzentrieren.
mfg Chris
Kommentar
-
schane82
Zitat von Albert Beitrag anzeigenHi,
Andy wollte noch eine Haube für den Nachtflug beim IRCHA und schwarz reflektiert nicht so das Licht.....
und ich hatte endlich die Möglichkeit, das mal auszuprobieren wie es aussieht. auch wenn ich überhaupt kein Schwarz-Fan bin, schauts doch rattenscharf aus......
Albert
richig geil, ganz großer Sport, sieht klasse aus
Kommentar
-
Hi Chris,
mich hat Dave Yost angesteckt, mit dem lackieren anzufangen. Bzw. mir waren einfach 400$ zuviel Geld. Wie überall, ßbung macht den Meister und womit man übt, ist ja egal. Alles brauch seine Zeit, ist genauso wie beim fliegen. Wieviele sind von Alan Szabo angesteckt worden........
viel Spaß beim ßben
Kommentar
-
Hallo zusammen,
so jetzt habts ihr echt geschafft mich zu infizieren... Hier mal meine erste lackierte Haube. Ist ne Neo Haube. Also Acrobat, Eco Größe....
Gruß BastiAngehängte DateienFliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Kommentar
-
Sieht eher aus wie die Haube aus der Doku von Thetrexforum... Wollte die auch schon nachlackieren, aber das macht schweinbar wirklich jeder... Aber trotzdem gut geworden....euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar

Kommentar