Ist ja witzig...dabei habe ich da nichtmal reingesehen. Und ich kannte die nichtmal... Die Farben lagen halt im Keller rum.... und das Design hat sich eben so ergeben.... ;-)
Gruß Basti

) haben uns auch mal ein bisschen am Brushen versucht... Ich hab mir ja für meinen Roxxter 22 eine Haube vom Tom lackieren lassen... Nun hat mein 33SE auch eine gebraucht und deshalb haben wir uns gedacht, wir probieren es mal selbst und nehmen die von Tom ein bisschen als Vorlage
Ich bin richtig begeistert, dass es so gut geklappt hat!! Hier nochmal ein riesen Danke an meinem Dady für die mehr als 2 Tage Arbeit 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar