Ja , sicher einen Gebrauchten , da mit er dann wieder zwei mal kaufen muss wenn er Pech hat ..?
Tolle Idee, am besten in der Bucht ..Mein Technik Lehrer hätte gesagt , Flugmodell ? Das Beste ist gerade gut genug ...
Nein ein 401 für den Neupreis der heute verlangt wird ist nicht Akzeptabel.....
wundere mich auch gerade, wieviele Beiträge hier zu dieser eher simplen Fragestellung geschrieben worden sind . Wartet mal eine Antwort von Werner ab und bremst euch wieder etwas ein , konkrete Empfehlungen für geeignete Kreisel wurden bereits zahlreich abgegeben. Ich hoffe Werner kann mit dem "aufgeblasenen" Thema hier noch etwas anfangen.
Oh sorry
deshalb... wenn ich gewusst hätte das es deine Verkaufsveranstaltung wird hätte ich mich nie erdreistet was zum Kreisel zu schreiben . ich nehme selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Jungs, weiss eigentlich noch jemand, um was es hier ursprünglich geht? Nein, Ihr braucht jetzt nicht vor zu blättern , ich zitiere einfach mal:
--Schnipp--- ich bitte um eine Kaufempfehlung für einen preiswerten kleinen Kreisel, de in einen
T-Rex 450 mit Elektromotor eingebaut werden soll.
Mein Nutzungsprofil: einfacher Rundflug, max. mal ein Looping oder mal ne Rolle.
Den GY 401 fliege ich in einem anderen Hubi, der ist mir eindeutig zu teuer.
---Schnapp---
Wenn ich das richtig deute, so wird ein "preiswerter kleiner " Kreisel gesucht für einfachen Rundflug, definitiv kein Gy401 oder andere, die in ähnlicher Preislage sind.
Ich verstehe nicht, wieso dann hier über den Gy401, Spartan, GyroOne u.ä. diskutiert wird. Wie wär's gleich mit einem V-Stabi oder dem Gyrobot900*
Wie fast immer hier: statt einfachen Antworten vorallem Belehrungen ...
Hi Tom,
stimmt , aber man darf ja wohl auch mal die Vorteile und den Trend aufzeigen .
Und da ist heute ein Moderner Kreisel sinnvoller und der Gyro One Preislich unter dem 401.
Von einem Gebrauchten war nie die Rede um das ganze mal wieder sachlich zu gestalten.
Basti , Scherz an : Du weißt doch so wie man in den Wald ruft so schallt es auch her raus....Scherz aus....
Vermute aber das der Werner über Kreisel mehr in Erfahrung bringen möchte ..?
Angeboten werden im Internet ja genug Kreisel und auch in jeder Preislage ..
Ja dann sage ich mal Danke für die vielen Tips und Meinunge. Ich kann einen OVP LTG2100 für 80 E bekommen, denke damit bin ich dann gut bedient.
Der kleine CP Belt soll nur hinterm Haus und des Winters mal in der Halle geflogen werden, damit ich in ßbung bleibe. Rundflug und mal ein Looping, mehr gibt auch diese Billigmechanik nicht her.
Von den Kosten her passt da einfach kein Spartan dazu, das hat nichts mit Geiz zu tun sondern es muss einfach zum Konzept passen.
In meinem Methanol Rappi habe ich auch einen GY 401 drin, bin sehr zufrieden damit.
Also, nochmals Danke an alle, war sehr aufschlussreich.
Werner
Der Thread ist zwar alt, aber wer einen alten Kreisel mit Temperaturtrift etc. hat,
Es besteht die Möglichkeit den Alten bei Kauf eines Interia in Zahlung zu geben, und es werden dabei 80 $ Preisnachlass gewährt.
Der Neue Kreisel inkl. LCD Panel kostet dann noch 80$. http://inertiarc.com/trade_in_your_old_gyro
Der Interia hat auch separate Endlagen für links/rechts zum Einstellen, und die Servomitte, siehe: http://file.espritmodel.com/document...structions.pdf
Und er kann 760µs Servos direkt ansteuern, und hat einen SMM Sensor.
Ich habe aber noch keine Meinung gelesen wie gut oder schlecht der Kreisesl ist!
Wenn ich nicht alles auf Flybarless umstellen würde, dann hätte ich einen Mystery Gyro angetauscht, aber schön langsam werden die Kreisesl alle Arbeitslos be mir, wegen Stabis.
Ich denke im Jahr des Rigid (wozu ich 2010 einstufe) werden auch die Kreiselpreise, für gebrauchte Kreisel zumidest, deutlich in den Keller gehen.
Ich habe aber noch keine Meinung gelesen wie gut oder schlecht der Kreisesl ist!
Der Inertia 860 ist gleich dem Rockamp Gyro One, kommt alles vom gleichen Hersteller SJGD. Man kann daher die Erfahrungsberichte von diesem heranziehen, ist bei uns geläufiger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar