ich bitte um eine Kaufempfehlung für einen preiswerten kleinen Kreisel, de in einen
T-Rex 450 mit Elektromotor eingebaut werden soll.
Mein Nutzungsprofil: einfacher Rundflug, max. mal ein Looping oder mal ne Rolle.
Den GY 401 fliege ich in einem anderen Hubi, der ist mir eindeutig zu teuer.
Welcher Kreisel ist bei der o.g. Klasse grad "in" ?
Danke für eure Meinung dazu.
Werner
€ 128 incl. Versand. Für die 20 € mehr gibt's dann nicht irgendeinen Kreisel, sondern einen der Besten.
Der Logictech-Kreisel ist in Ordnung. Aber, verglichen mit dem Spartan, ist der Unterschied wie Tag und Nacht (ich besitze selbst, glaube ich, drei von jeder Sorte).
Hier würde ich wirklich nicht am Geld sparen, wenn's nur um 30 € geht.
PS habe gerade nochmal vorsichtshalber in die Nutzungsbedingungen reingesehen - ich hoffe, der Link oben ist kein Problem (bin selbst normaler Kunde).
das ist so eine Sache:
- der 760 driftet im Schwebeflug sehr wenig oder gar nicht
- schlägt bei abrupter Pitchänderung weniger mit dem Heck aus (pitch pumps, tictocs...)
- ... hält im Seitwärtsflug das Heck ohne Wegdriften
- hält auch bei sehr schnellem Rückwärtsflug das Heck zuverlässig ohne Umklappen
- hält eine konstante Pirorate bei mehr oder weniger wilder 3D-Rumzappelei
Such' Dir selbst aus, was für Dich jetzt oder in der nächsten Saison wichtig ist.
Ich kenne Anfänger, die sind abgestürzt, weil sie den 401 versehentlich an seine Grenzen gebracht haben. Pros können damit fliegen, die stellen sich entsprechend drauf ein.
Da hast Du wohl auch recht, der ist kaum teurer. Nur, den habe ich selbst noch nie in der Hand gehabt.
Er ist wohl beim Programmieren mit dem PC ein bisschen fummeliger (wenn man das Interface überhaupt hat). Aber das wäre mir ziemlich egal.
PS habe gerade nochmal vorsichtshalber in die Nutzungsbedingungen reingesehen - ich hoffe, der Link oben ist kein Problem (bin selbst normaler Kunde).
"nochmal"!?!?
Dafür echt mal ein "DANKE" von meiner Seite!
- viele schauen leider nichtmal "einmal" - geschweige denn "nochmal"..
@Threadstarter: Ich würde dir einen "gebrauchten, neuen" Align GP 750 empfehlen - den verkaufen viele Leute nagelneu günstig aus ihren diversen Sets - und der geht wirklich recht gut..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar