!!!!!weiss nicht mehr weiter mit gy611!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomtom70
    Senior Member
    • 18.08.2007
    • 1527
    • Thomas
    • Schweiz

!!!!!weiss nicht mehr weiter mit gy611!!!!!!

hallo fachleute!!

bin neu hier(vorstellung im offtopic)

habe ein grösseres problem mit dem 611er!!
    als erstes:hab ihn eingeschickt und prüfen lassen,alles i.O.
    habe einen t-rex 600cf.einbau des gy ist sicher einwandfrei.bin mit einem helifluglehrer testen gegangen,hat halt nicht den 611er,sondern den 401er.kennt meinen daher nicht!!

dass problem ist:habe ihn im avcs-modus,wenn wind von der seite kommt hält sich das heck bockgerade,so wies sein soll..
    jetzt kommts:wenn ich aber das heck mit dem knüppel nach recht oder links drücken will,funzt das ganze,aber heck pendelt elend hin und her.kommt dann erst nach ner weile zum stillstand!!!obwohl knüppel schon laaange in 0-pos.!!!

wie stark ich den heckknüppel drücke,spielt keine rolle,heck pendelt einfach
    hab sens in der ff9 auf 35.gleicher wert im display.

wir haben alles versucht,denk ich,und der rex war noch nicht höher als 3m!!!
    lass ihn erst von der kette wenns heck passt!!

wir wissen nicht wo das problem liegt

so,und jetzt seid ihr dran!!

danke im voraus gruss thomas
  • martin87
    martin87

Re: !!!!!weiss nicht mehr weiter mit gy611!!!!!!

also für mich hört sich das ganze an als ob einfach "nur" die empfindlichkeit ned passt... hast du da schon rumprobiert?

gruß martin

Kommentar

• Fabian_F
      Senior Member
      • 31.12.2006
      • 1079
      • Fabian
      • Wiese

Bei 35% AVCS hats bei mir auf Anhieb in 2 komplett verschiedenen Modellen supergut geklappt....

Wo ist denn das Gestänge im Servo eingehängt bzw sind die Limitereinstellungen symmetrisch?
      Also nicht A 140 und B 80 oder so?
      Limit sollte möglichst bei etwa 100 auf beiden Seiten stehen.