Nicht H700 und HC700 zusammen werfen.
Die HC700 ziehen bis zu 7A. Sind 21A + Heckservo Max.
Wir reden hier ja auch über PEAK Ströme, also zumindest bei Futaba.
Klar ist das knapp, aber bisher funktioniert es am YGE 205 HVT V2 mit Buffer sogar ohne Telemetrie Warnungen.
Wer 800€ Servos in sein Modell schraubt sollte halt nicht am Regler sparen. Der 205 schafft am BEC 30A PEAK!
Nicht H700 und HC700 zusammen werfen.
Die HC700 ziehen bis zu 7A. Sind 21A + Heckservo Max.
Wir reden hier ja auch über PEAK Ströme, also zumindest bei Futaba.
Klar ist das knapp, aber bisher funktioniert es am YGE 205 HVT V2 mit Buffer sogar ohne Telemetrie Warnungen.
Wer 800€ Servos in sein Modell schraubt sollte halt nicht am Regler sparen. Der 205 schafft am BEC 30A PEAK!
Gruß Torsten
Wobei jetzt HC700 (Heli 0,08s/20,0kg) und H700 (Heli 0,08s/44,0kg),
sowie Regler 20A BEC und (YGE 205) 30A BEC etwas vermischt erscheint.
Die Quintessenz unterstütze ich vollkommen:
Starke stromhungrige Servos brauchen ein potentes BEC (mit Kondensator oder Akku).
Zuletzt geändert von diabolotin; 27.09.2021, 13:21.
Ja, das BEC vom YGE 205 v2 ist nach meinem Kenntnisstand eines der stärksten integrierten BEC:
12A Dauer / 30A Spitze
(stärker als beim Kosmik 200, und beim Initialisieren ohne den Kontronik-5,5V-Zwischenschritt)
Gibt es weitere Erfahrungen zum Getriebespiel und Performance der Savöx Sb-2262?
Ich habe ca. 70 Flüge mit den Servos im Raw 700 runter. Es gibt so gut wie kein Getriebespiel und auch sonst gibt es keine Probleme. Die Servos sind top.
Rossi
Raw 700 | Logo 690SX | T-Rex 550X | Exo 500 | Mini Protos streched | T-Rex 250 SE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar