War mehr Ironisch gemeint, mir ist nichts bekannt das deswegen ein Heli runter gekommen ist!
Die Servos sind weit verbreitet, wenn da was währe hätte sich so was schon lange rumgesprochen.

Also nix da mit Qualitätsunterschiede, ich kann bei meinem DS650 sogar einen besseren Leichtlauf feststellen, als beim Kollegen seinem SH1290, aber wie gesagt, ich denke da gibt es keine gewollten Unterschiede zwischen den Servos. Dass sie baugleich sind, dürfte ja eigentlich schon zur Genüge geklärt sein, das ist einfach nur ein anderes Gehäuse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar