Welche HV Servos sind die besten in Sachen Preis/Leistung?
Hallo,
ich frage mich gerade welche HV Servos vom Preisleistung am besten abschneiden?
Es gibt ja ziemlich viele Hersteller.
Mich würde bevorzugt mal interresieren, ob jemand Erfahrung zwischen Futaba, JR,Savöx und besonders
Hitec Servos da ich diese preislich sehr interresant finde festgestellt hat?
AW: Welche HV Servos sind die besten in Sachen Preis/Leistung?
Ich denke es wird noch viele Servohersteller geben, die oben aufgeführten sind aber die, die für mich persönlich
interresant sind.
Aber wenn jemand noch welche aufführen möchte kann er das natürlich machen.
Für mich eindeutig die Savöx. Eigentlich sind die Graupner noch günstiger und aufm Papier nicht schlecht. Aber die werde ich auf keinen Fall verbauen wegen evtl. Probleme (siehe Vstabi). Auch wenn viele mit denen glücklich sind.
Da ich eindeutig mehr Wert auf Leistung lege...Futaba und MKS. Wer günstig kauft , kauft zwei mal....Ich habe mich meistens geärgert,wenn ich nur nach dem Preis geschaut habe...
Aber hier wurde ja nach Preis pro Leistung gefragt, nicht nach der Leistung an sich!
Jetzt kommt es natürlich drauf an, was ihr mit Leistung meint.
Geschwindigkeit, Kraft, Programmierbarkeit, Lager etc.?
Aber hier wurde ja nach Preis pro Leistung gefragt, nicht nach der Leistung an sich!
Also mir geht es schon um Qualität des gesamten Servos die aber nicht überbezahlt sein soll.
Was hat das denn damit zu tun das er ein Geschäft hat? Das hat mit seiner Vorliebe für bestimmte Servos doch nichts zu tun. Auch als Geschäft muss er die bezahlen. Er hat ja auch geschrieben warum er die Futaba bevorzugt.
Er hat ja auch geschrieben warum er die Futaba bevorzugt.
Nein, hat er nicht.
Man bekommt somit den Eindruck, er verkauft Futaba-Servos. Aber ich mag die Servos von Futaba auch, allerdings glaube ich nicht, dass sie ein Rennen im Preis-Leistungs-Quotienten gewinnen würden.
Hier gibts die aktuellen HV-Servos von Futaba als Liste. Viele sind nicht dabei unter 50 Euronetten:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar