Ich habe die HBS 770 und 870 in der Vibe NEX (Verbrenner, 3+2 Stück) eingebaut, mit zwei 4,6F 16V Kondensatoren. Jetzt nach 15 Flügen VStabi Log ausgelesen und keine Auffälligkeiten gefunden. Funktioniert super.
Graupner HBS Servos welches auf der TS
Einklappen
X
-
AW: Graupner HBS Servos welches auf der TS
Ich habe die HBS 770 und 870 in der Vibe NEX (Verbrenner, 3+2 Stück) eingebaut, mit zwei 4,6F 16V Kondensatoren. Jetzt nach 15 Flügen VStabi Log ausgelesen und keine Auffälligkeiten gefunden. Funktioniert super.
-
Sorry für denn schreibfehlerZitat von Steppo Beitrag anzeigenja ich hab auch Akkus an meiner TS und am Heck
bin halt auch nur nen Mensch
Kommentar
-
wenn ich nach dem HV Servo Test gehe stimmen die angaben nicht 100% und der unterschied ist kleiner. die HBS 870 sind am ende 9% schwächer und 10,X% schneller laut Test und ich denke man merkt es nicht unbedingt, wenn man kein Pro ist.Zitat von Erbich Beitrag anzeigenHallo
Welches der Servos würdet ihr im 700er einsetzen, ca 5kg Flugfertig?
HBS 870 130Ncm 0.07 oder das HBS 860 150Ncm 0.09 beide bei 7,4V.
Es heißt ja immer möglichst das 2-3 fache des Heligewichts wäre an der TS notwendig, ehr das 3 fache.
Jedoch sollte man lieber auf Kraft als Speed setzen.
Andererseits heißt es dann wieder, das die Stabis lieber Speed haben, um besser regeln zu können.
Welches der Kriterien ist nun entscheidender?
Danke im voraus
Ich habe mich für die 870 im 7HV entschieden da ich die Leistung nicht ausreize aber dem Stabi könnten die 10% mehr Speed zu gute kommen.
Gruß Adrian
PS: warum antworte ich immer auf Alte Posts =(Zuletzt geändert von wolv; 12.03.2013, 20:43.
Kommentar
-
war ja nur spaßZitat von Flo89 Beitrag anzeigenSorry für denn schreibfehler
bin halt auch nur nen Mensch 
Kommentar
-
ist schon ok....Zitat von Steppo Beitrag anzeigenwar ja nur spaß
war an dem Tag nur bissel schlecht drauf ... war nich so gemeint 
Kommentar

Kommentar