Heute ist der T-Shrink Ultra V2 fertig geworden.
Hier erste Bilder vom Heli. Ich muss nur noch ein paar
Kleinigkeiten erledigen und dann kommt der erste
Shrink als Kit in den Shop.
Die Aufkleber für die Haube wird es natürlich auch in anderen
Farben geben.
Hallo! Microbeast ist leider zu schwer. Am besten ein fbl nehmen was plus minus 10g wiegt. Positiv gestestet haben wir bis jetzt nur das brain und das tarot
Wir werden in der kommenden Woche 2 T-Shrink Ultras ausliefern.
Ein Heli geht fertig aufgebaut raus und der andere als Kit.
Von der Kit Version wird es einen detaillierten Aufbau- & Test-Bericht geben.
Zum Stabi:
Wie Felix schon sagt, das Metallgehäuse vom Microbeast ist doch relativ schwer.
Aber es gibt ja nichts, was man nicht aufschrauben kann...
Wir werden auch das Align FBL aus dem RTF T-Rex 250 testen. Das hätte den Vorteil, dass
auch die Futaba Sender ohne Adapter fliegen könnten.
Es wird weiterhin das reine Umbaukit geben für das man einen vorhanden T-Rex 250 dfc benötigt. Zusätzlich wird es jetzt aber auch eine Kombo geben, bei der die T-Rex Teile schon dabei sind
Zuletzt geändert von JMalberg; 17.03.2014, 21:10.
Wow!
Krasses Gerät!
Nur die BadBird Haube war nie mein Ding.
Auf dem Gerät stell ich mir gerade bildlich meine Lieblingshaubenart vor.
Das würde dem Teil sehr gut stehn und die Kiste währe Leise wie ein Nobelheli.
Aber auch so ist der T-Shrink ein sehr genialer Heli und für mich die erste Wahl(finde den besser wie nen 250er),wenn ich mal nen kleinen,richtigen Heli bräuchte.
Echt krass gut!
konnte ich nicht feststellen....
ist eher so als fliegt man ohne haube....
gerade draussen bei wind fand ich es besser und nach dem lacken auch schön stabil!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar