Microbeast BeastX mit Spektrum Satellit
Einklappen
X
-
r0sewhite
AW: Microbeast BeastX mit Spektrum Satellit
Na dann sollte ich mich so langsam mal nach einem USB2SYS umschauen, damit ich dann auch startklar für das Update bin.Zitat von Amok Beitrag anzeigen
-
Kurze Ergänzung zum letzten Post (nur der Vollständigkeit halber):
Quelle: BeastX ForumZitat von Steffen JungherzPPM als Summensignal funktioniert und wird momentan, genau wie S-BUS, getestet.
Funktioniert mit allen bisher verfügbaren MICROBEASTs, sobald das Update fertig ist.
mfg
Amok
Kommentar
-
der ABT
gibt es das Update mittlerweile?Zitat von r0sewhite Beitrag anzeigenMal zurück zum Thema: Hat irgend jemand bereits eine Info, wann das Update kommen wird?
Kommentar
-
Wahrscheinlich "Ende des Monats"..Zitat von ChrisR1 Beitrag anzeigennein, soll aber bald kommen
(bloß welchen Monats?
)
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
angeblich jaZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenWahrscheinlich "Ende des Monats"..
(bloß welchen Monats?
)
ps: wart nämlich auch schon drauf das ich meine Sbus anhängen kannTrex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar
-
Man sagte dieses Jahr noch !
mfg
Amok
Kommentar
-
Hallo
beta versionen mit spektrum und sbus gab es schon im flug zu sehen bei der ASH2010.
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
higginsd
Gibt es schon News zu dem Thema? Ich würde gerne den AR6200 aus meinem 250er rausschmeißen...
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Aber ... ich hab da auch noch was anderes gehört.Zitat von Amok Beitrag anzeigenMan sagte dieses Jahr noch !
mfg
Amok
Mal sehen, was die nächste Woche bringt...
mfg
Amok
Kommentar
-
Nächste Woche wär na klar ne super Sache.
Plane eigentlich im November meine MC22 aufs Jeti umzurüsten. Wäre dann echt praktisch wenn ich dann gleich den neuen RSat2 fürs Beast ordern kann und nicht erst fast das doppelte für einen R8-Empfänger berappen müßte
Lassen wir uns überraschen, dran glauben tu ich nicht
Gruß
Matthias
Kommentar
-
_Roland_
Hi alle zusammen,
das Update ist raus, daher will ich den Fred mal wieder aufleben lassen. Mein Beast hat die neue Version drauf, ich hab mir einen Spektrum Sat gekauft und will diese Kombi aus Beast und Spektrum Sat nun mal versuchen...
Hat nun schon jmd. Erfahrung gesammelt?
Viele Grüße,
Roland
Kommentar
-
Im BeastX Forum gibts jede Mende, die Ihre 250er so fliegen...
mfg
Amok
Kommentar
-
dl7uae
Jetzt mal bitte für ein Beast-Muffel zum langsam Mitmeißeln:
Spektrum Sat an Beast geht oder noch nicht?
Ich war in einem Ami-Forum in ganz anderem Zusammenhang so unvorsichtig, meine Schaltung für 2 Sats an der alten VS-ZE (an AUX) reinzuschmeißen. Jetzt penetriert mich ein Typ aus Singapur, ich solle ihm so einen Multiplexer bauen, er wolle 2 Spektrum Sats an seinem BeastX betreiben.
Also: Unterstützt das die biestische Software überhaupt, ich meine, quatscht die endlich Spektrum?
Thx. Tom
Kommentar

Kommentar