David
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
upside-down
AW: Spamthread MicroBeastX
Also mich interessiert in erster Linie eine Erklärung zur Definition von "Versand nach Bestelleingang" Ihr wißt schon: bestellt und bezahlt am 3.2.........Zitat von eurix Beitrag anzeigen
David
-
Alex -
Schnellstarter -
Schnellstarter
Mich auch!Also mich interessiert in erster Linie eine Erklärung zur Definition von "Versand nach Bestelleingang" Ihr wißt schon: bestellt und bezahlt am 3.2.........
David
Kommentar
-
en-te-kranker -
arndtw -
03.02 bestellt, Beast is on the road mit UPS, Liefertermin ist sicher für 16.04...geil
Habe per PayPal bezahlt, nun ist es endlich soweit, kommt mir vor wie Weihnachten, was noch viel geiler ist das meine neue Kamera heute auch gekommen ist.
Kommentar
-
eurix
Könnt ihr dan bitte noch ein paar BIlder oder sonst was machen...
Will was sehen!
Kommentar
-
Termixx
AW: MicroBeastX ist da
Klar ist das ein schlechter Scherz
Ich habe heute auch bestellt und bin in der nächsten Fuhre...in 1-2 Wochen...
Kommentar
-
Hallo,
4.2. Bestellt, heut 19:54 kam die Bestätigung.....
Grüßle
Dave
Kommentar
-
Hab grad nachgeschaut. Am 7.2., gilt noch als "Anfang Februar", oder?Zitat von kask Beitrag anzeigen...kann gar nicht..weil am 03.02 war es erst zum bestellen angeprisen..vorher war da nix zu holen.
achso ich habe da bestellt und habe auch die versand bestätigung.. trackingid geht nicht..somit dnke ich das es erst morgen auf reise geht.
Egal, hab grade die Versandbestätigung bekommen
, das WE kann kommen.
TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Talentfrei -
eurix
also wenn ihr alle so spät noch versandbestätigungen erhaltet... dann hab ich ja auch noch hoffnung :-D
Ob wohl das System bei FW etwas braucht oder ob die bei FW so lange arbeiten
Kommentar
-
Alex

Kommentar