achso ich habe da bestellt und habe auch die versand bestätigung.. trackingid geht nicht..somit dnke ich das es erst morgen auf reise geht.
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kask
AW: MicroBeastX ist da
...kann gar nicht..weil am 03.02 war es erst zum bestellen angeprisen..vorher war da nix zu holen.Ich habe Ende Januar/Anfang Februar bestellt, und auch noch keine Versandbestätigung.
achso ich habe da bestellt und habe auch die versand bestätigung.. trackingid geht nicht..somit dnke ich das es erst morgen auf reise geht.
-
pozo -
Schnellstarter -
pozo
Kommentar
-
Banjoko
... neidisch !?Zitat von Schnellstarter Beitrag anzeigenwas heißt mitte märz?
Datum bitte!
Genau am 16.03. - also man jaaanz ruhig, es scheinen ausreichend Beaster lieferbar zu sein, denke ich !
Oder haste zwischendurch Freakware angequengelt, die Leute sind auf`s Ende der Liste verbannt worden ?!
Gruß
Matthias
Kommentar
-
vielleicht sollte ein MOD den Thread umbenennen!
Sonst wird, wegen des Namens, auch noch der letzte Unwissende verwirrt.
Grüße
AndreasRaptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
HannoverH
Grausam! Morgen ist das Beast da und ich ziehe um!
Der liebe Gott ist doch eine Frau!
Kommentar
-
Schnellstarter
Stimmt das jetzt echt mit dem quengeln? Ja du hast 2 Tage vor mir bestellt wenn das jetzt die Grenze ist, dann werde ich verrückt!Zitat von Banjoko Beitrag anzeigen... neidisch !?
Genau am 16.03. - also man jaaanz ruhig, es scheinen ausreichend Beaster lieferbar zu sein, denke ich !
Oder haste zwischendurch Freakware angequengelt, die Leute sind auf`s Ende der Liste verbannt worden ?!
Gruß
Matthias

Kommentar
-
Schnellstarter -
fatalerror -
Heligary
AW: Spamthread MicroBeastX
3.2. bestellt und bezahlt, Versandmeldung ist da!
Und am Wochende soll es auch noch schönes Wetter geben, passt perfekt.
MfG Gerald
Kommentar
-
eurix
AW: Spamthread MicroBeastX
An die Jungs von Freakware:
Sagtmal, wie siehts eigentlich bei euch im Lager aus?
Wieviele DHL LKW's sind bei euch denn heute vor dem Lager abgefahren?
Was mich wirklich interessieren würde, wieviele BEasts sind denn schon bestellt/verkauft
Bzw. wollt Ihr für uns ein Bild von eurem BeastX Berg im Lager machen
Grüße
Kommentar
-
Jonas_v_R

Kommentar