endlich es ist Lieferbar bei Freakware und hier ist schon die Bedienungsanleitung
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
helifreak500
AW: Spamthread MicroBeastX
und wer von euch macht ein klassisches
Unobxing the NEW Microbeast ?
ich fänds witzig und vertreibt die zeit bis ich mein hab
Kommentar
-
wildcat
Wollte ich machen
Aber ich habe erst ende März bestellt, d.h. ich muss mich noch gedulden
gruß,
wildcat
Kommentar
-
Bobo999
hm,und dann diejenigen die schom mindestens zwei T-Rexe bei Freakware gekauft haben, dann die Freunde der Freunde...Zitat von nobody07 Beitrag anzeigenSo mädels,
Gestern wurden Händler sowie erste Tester beliefert, und NICHT die breite Masse.
D.h. heute soll der erste Schwung, so wies aussieht für alle bis mitte März bestellten, rausgehen.
Also morgen haben wir unser Beast
Grüße,
Chris
Nee, im Ernst.Hab auch am 03.02. mit Vorkasse betsellt,tut sich gar nix
Werde ich so auch sicher nicht mehr machen.
Kommentar
-
Chorge
Guggst Du: http://www.flybarless.de/index.php?p...d&threadID=275Zitat von helifreak500 Beitrag anzeigenund wer von euch macht ein klassisches
Unobxing the NEW Microbeast ?
ich fänds witzig und vertreibt die zeit bis ich mein hab
Kommentar
-
AW: MicroBeastX ist da
lol der war gut. Ist das gar kein Alu? Sondern warme Butter?Zitat von labmaster Beitrag anzeigenDie Schrauben werden mit 0.1Ncm genau quasi selbstschneidend eingeschraubt
Kommentar
-
cyberpaul
Die Schrauben gehen durch das Alu und werden in den Deckel (Kunststoff) eingeschraubt.Zitat von Donidon Beitrag anzeigenlol der war gut. Ist das gar kein Alu? Sondern warme Butter?
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
wobei ich annehme, daß da sicherlich "auf 0.1 Ncm genau" gemeint ist.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
ist doch egal wenn ich mir was neues kaufe schraub ich auch erst auf und guck rein ob alles drinn ist
Garantie braucht eh keiner...Ich freu mich schon auf ein neues Auto da wird auch erstmal alles auseinander geschraubt und geguckt ob alles da ist wo es hin gehört...
also manche Leute verstehe ich echt nicht...
Kann mir aber auch egal sein, irgendwer muss sich halt für die Innereien opfern.
Kommentar
-
0,1 N*cm ist trotzdem gar nichts. 1N*m ist schon verdammt wenig aber 0,1 N*cm ist 1000x kleiner als 1N*mZitat von cyberpaul Beitrag anzeigenDie Schrauben gehen durch das Alu und werden in den Deckel (Kunststoff) eingeschraubt.
Wenn es so genau sein muss frage ich mich ernsthaft was passiert wenn da die Sonne drauf knallt.Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigenwobei ich annehme, daß da sicherlich "auf 0.1 Ncm genau" gemeint ist.Zuletzt geändert von Donidon; 15.04.2010, 16:02.
Kommentar
-
upside-down
Auch immer noch nichts!! 3.2. bestellt und sofort per PayPal bezahlt.Zitat von Bobo999 Beitrag anzeigenhm,und dann diejenigen die schom mindestens zwei T-Rexe bei Freakware gekauft haben, dann die Freunde der Freunde...
Nee, im Ernst.Hab auch am 03.02. mit Vorkasse betsellt,tut sich gar nix
Werde ich so auch sicher nicht mehr machen.
Zur Beruhigung der lästigen Kunden wurde eine Regel aufgestellt, die scheinbar sehr individuell interpretiert und angewandt wird! Langsam läßt sich der Eindruck nicht verleugnen, daß Großumsatz oder Vitamin B preferable Wirkung haben......
David
Kommentar
-
Chorge
HURRA!!! Das spamen geht weiter...
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/anwy2MPT5RE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/anwy2MPT5RE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Kommentar
-
*lol*Zitat von Donidon Beitrag anzeigen0,1 N*cm ist trotzdem gar nichts. 1N*m ist schon verdammt wenig aber 0,1 N*cm ist 1000x kleiner als 1N*m
Wenn es so genau sein muss frage ich mich ernsthaft was passiert wenn da die Sonne drauf knallt.
Na der Aluknubbel bleibt am Heli kleben, aber die Elektronik geht mit dem Deckelchen freiflug machen...
Im ernst: Gewinde im Alu wäre sicher stabiler...
Möglicherweise ist aber ja wirklich ein tieferer Sinn dahinter?
Könnte mir zumindest theoretisch vorstellen, dass die Vibrations-Dämpfung des Gehäuses sich anders verhält, je nach Richtung (und damit Härte) der Verschraubung.
Wie sie sehen sehen sie nichts - Sitzt der (glaube ich, war doch so?) mehrachsige Sensor einfach so flach auf der Platine? Sieht ja wirklich leer aus...
bis denn
Sebastian
Kommentar

Kommentar