HURRAAAAA!!!
Ich werd heut doch bei meiner Post vorbeifahren können und das MicroBEAST abholen können!!! *freu*
Mit etwas Glück kann ich es sogar noch in den 450er einbauen und im Garten zumindest mal Probeschweben! Ein erster "echter" Testflug wird dann auf jeden Fall am Samstag Abend folgen...
Auf jeden Fall wird es einen Bericht geben - vom Durchschnittsflieger für Durchschnittsflieger!
und eigentlich brauchste jetzt einen neuen Gehäusedeckel.
Die Schrauben werden mit 0.1Ncm genau quasi selbstschneidend eingeschraubt und sind Teil der Gesammtkonstruktion (wir haben da lange experimentiert).
Wenn du beim nochmaligem verschrauben jetzt nicht die alten Gewindegänge triffst gibts auf Dauer eh ein Problem.
Grüße,
Walter
War das eigentlich ein Spaß?
Ich kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, was es da zu experimentieren gibt. Die Schrauben müssen im Kunststoff halten - mehr nicht (oder dienen die auch irgendwie der Dämpfung?). Oder täusche ich mich?
Wenn es doch stimmen sollte kann man ja eigentlich auch nach jedem Crash das Ding austauschen, oder? Und ob es auf Dauer für Verbrenner geeignet wäre, ist dann die nächste Frage.
Die Auslands-Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet
Status von: 16.04.10 05:02
Nächster Schritt: Transport zur Internationalen Frachtstation.
Wie groß ist denn überhaupt die Chance wenn ich mir heute ein Microbeast bestelle, den in nächster Zeit zu bekommen *??
Stehe gerade vor der Frage ob ich den 550er Hurri nach dem Crash wieder mit Originalteilen aufbaue, oder das Geld gleich in einen RJX-Kopf stecke und mir ein Flybarless-System einbaue.
Hast du eventuell eine falsche Email bei der Bestellung angegeben ?
Vieleicht kommt die Bestätigun ja noch heute nacht, manchmal braucht auch bei uns das System ein wenig länger.
Grüße,
Walter
Moin Walter
muss ich leider beides verneinen.
Keine Mail heut Nacht bekommen (auch nicht im Spam) und die Mailadresse war auch die richtige.......
Mist, da bin ich wohl unter den "Vergessenen".......
Das wars dann wohl mit dem WE.....schade.....
Moin Walter
muss ich leider beides verneinen.
Keine Mail heut Nacht bekommen (auch nicht im Spam) und die Mailadresse war auch die richtige.......
Mist, da bin ich wohl unter den "Vergessenen".......
Das wars dann wohl mit dem WE.....schade.....
Heute is auch noch ein Tag und Morgen kommt die Post auch.
Wie groß ist denn überhaupt die Chance wenn ich mir heute ein Microbeast bestelle, den in nächster Zeit zu bekommen *??
Stehe gerade vor der Frage ob ich den 550er Hurri nach dem Crash wieder mit Originalteilen aufbaue, oder das Geld gleich in einen RJX-Kopf stecke und mir ein Flybarless-System einbaue.
schau mal bei "mans-toy.de" nach. Jürgen hat wohl noch Microbeasts, und er versendet auch so, dass es innderdeusch meißt am nächsten Tag schon da ist
Hat denn irgendeiner mal das Ding eingebaut und getestet*
Vereinzelt treten schon Testberichte in den Foren auf (Rc-heli-fan z.b.), aber da es heute erst für die breite Masse ankommt, schätze ich, wirst du übers Wochenende sicher einiges dazu zu lesen haben. Ausserdem gibt es ja auch noch Leute, die tagsüber arbeiten müssen. Dementsprechend ist es, wenn sie ab 17:30 nach Hause kommen und dann auch noch das Frauchen "nervt", schon zu spät zum einbauen / fliegen..
Ich werde meins z.b. später auch erstmal einbauen und testfliegen
Gruß Rainer
Hi,
ich weiss gar nicht was alle wollen, hab 2 Stück vorgestern bei maxrc.de bestellt, gestern abgeholt. Hab leider nun eins übrig, da Kollege sich gleichzeitig nen Spartan gekauft hat .
Nicht nur Freakware hat die Teile auf Lager. Wer eins will bekommt auch eins.
So ich werde dann wohl heut so um 12UHr den Erstflug meines 250ers mit dem Beast vornehmen können! Bin Schon sehr gespannt wie der Kleine im vergleich zum V-Stabi geht (-:
Werde dann berichten....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar