Scheint mir so, als unterliege die "first come, first serve" Regel bei FW einer "individuellen Auslegung"..... anders kann ich mir nicht vorstellen, daß Käufer die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt haben bereits eine Versandbestätigung haben und ich nicht.....
David
Mach dir nix draus, ich habe in den ersten 10 Minuten nachdem es im Shop veröffentlicht wurde und auch noch keine Mail erhalten. Ist mir inzwischen auch egal, zumal meine T12 in Reparatur ist.
Scheint aber tatsächlich wahllos verschickt zu werden.
habe eben mal in der Anleitung rum geschmökert. Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Pirouettenoptimierung etc.. Jetzt bin ich auch richtig heiss. Warte parallel noch auf ein V-Stabi. Das was zuerst kommt wird eingebaut :-)
Ganz ruhig bleiben Jungs... Ich denke mal, dass über kurz oder lang jeder eines haben wird!
Was ich gut finde, ist dass die Preise für gute Kreisel fallen werden - zumindest mal vermute ich das...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar