ist es denn so schwer, sich ein paar Tage zu gedulden?
Ich bin mir sicher, dass Freakware (zumindest in diesen Fall) alles erdenklich Mögliche dransetzen wird, die erste Auslieferungswelle so schnell wie möglich abzuarbeiten.
OK.. Maren und ich genießen auch seit Anfang Februar die Vorfreude auf das kleine Beast. Durch Vermutungen /Spekulationen geht es mit Sicherheit nicht schneller. Mit "fachlich orientiert" hat dieser Thread nicht mehr viel gemein.
Gruß Wendy
Hi Wendy
du hast den Sin des Threads wohl nicht ganz verstandnen.
Wir vertreiben uns hier die zeit bis es da ist !
In dem Thread wirst du nichts aber auch garnichts Produktives bzw 100% aussagekräftiges finden .
Also lieber hier langeweile vertreiben wie andere Sinnvolle Threads zuzumüllen .
Also hab mir Freakware gesprochen und mit denen Ausgemacht das die Erst Liefern wen HK mir meinen Rotorkopf geliefert hatt.
Es kann ja nich sein das ich endlich das Beast habe und dan erst nich Fliegen kann.
Also hab mir Freakware gesprochen und mit denen Ausgemacht das die Erst Liefern wen HK mir meinen Rotorkopf geliefert hatt.
Es kann ja nich sein das ich endlich das Beast habe und dan erst nich Fliegen kann.
Womöglich hat freakware ne Wette am laufen o.ß. ... für jeden Post hier verschiebt sich der Release um einen Ta für jede Seite die heir geschrieben wird... oder um 2 Stunden für jeden Post oder ka
Rechnet doch alle einfach damit dass Auslieferung Weihnachten 2010 ist, dann könnt ihr ja nur positiv überrascht werden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar