Ich brauch leider erst noch nen neuen Heli... Mein Zoom ist gestorben gestern Abend! *HEUL*
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Chorge
AW: Spamthread MicroBeastX
Ich brauch leider erst noch nen neuen Heli... Mein Zoom ist gestorben gestern Abend! *HEUL*
-
Steht immer noch da :-)Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenAlso nochmal auch wenn es schon 1000mal gesagt wurde.....
Weil die ersten microbeaster noch nicht alle Funktionen hatten (glaub mit sateliten irgendwas und Futaba sateliten oder so??) und freakware wollte das die Leute die die ersten kaufen auch alles haben wenn es dann verfügbar ist, ohen dann nachträglich drauf zu zahlen.
Nun hat sich das ganze aber so verschoben das es wohl doch gereicht hat alles fertig zu bekommen deshalb sind die Kabel jetzt nicht mehr dabei und die Leute die rechtzeitig bestellt haben haben jetzt glück da sie, obwohl nicht nötig, gleich das Kabel dabei haben für den Einführungspreis.....
Man möge mich berichtigen wenn ich das jetzt falsch wiedergegeben hab....
Serieller Pulseingang (PPM / S-BUS / Spektrum) kann erst nach Softwareupdate verwendet werden. Zum Update der Software wird das USB-Interface und die aktuellste Software benötigt.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Alex
Hi ,
ich weiß nicht wirklich ob ich das schreiben darf ?! Ich bin heute das Microbeast
in einem Logo 500 geflogen und bin positiv überrascht ..
Alex
Kommentar
-
Zitat von Alex Beitrag anzeigenHi ,
ich weiß nicht wirklich ob ich das schreiben darf ?! Ich bin heute das Microbeast
in einem Logo 500 geflogen und bin positiv überrascht ..
Alex
Jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei dass du alles erzählst bis ins Detail (wieso bist du das schon geflogen, etc.)
Ob dus schreiben durftest oder net, jetzt isses eh zu spät ;-)
mfg,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
Alex
Ja mei was soll ich erzählen ... ^^ Fliegt schon Spurtreu hat ein gutes Flugfeeling ...
Pitch kommt sehr knackig und rastet ohne Nachwippen ein, Wendigkeit ist sehr gut und von der Größe schön klein ... vom einstellen ansich kann ich nix sagen da ich es nicht gemacht habe ... Speedflugverhalten 1A !
alexZuletzt geändert von noch ein Stefan; 11.04.2010, 20:41.
Kommentar
-
-
Basica
Das Beast hat ein DMA.Zitat von Daveman Beitrag anzeigenHat das Beast eigentlich einen Drehmomentausgleich wie beim V-Stabi?
Jeder HH Kreisel hat das und da man das Beast auch als Kreisel einsetzen kann ...
Wurde aber im Nachbarforum schon des öfteren Gefragt.
Walter hat die Frage auch schon beantwortet.
Also Leute DMA und Pyroettenkorrektur ist softwaremäßig integriert.
Kommentar
-
DMA ist die Beimischung von Pitch oder Roll auf den Drehmomentausgleich. Das kann ein normaler HH Kreisel nicht leisten, weil er keine Eingänge für Nick und Roll hat.Zitat von Basica Beitrag anzeigenJeder HH Kreisel hat das und da man das Beast auch als Kreisel einsetzen kann ...
Laut Beast-Anleitung hat das Beast keine Einstellmöglichkeit für die Stärke des DMA, folglich ist davon auszugehen, dass das BeastX keinen DMA aufweist.
Kommentar
-
Keine Ahnung ob das Beast das hat - aber diese Argumentation ist Quatsch!Zitat von Basica Beitrag anzeigenJeder HH Kreisel hat das und da man das Beast auch als Kreisel einsetzen kann ...
Denn wie soll denn das bei einem normalen HH-Kreisel funktionieren?
Dazu müsste er ja die Werte für Pitch (bzw. zykl) kennen - was er aber mangels Anschlüsse gar nicht kann...
Grüße
Thomas
Edit: Mist - Markus war schneller..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
-
In der Anleitung steht nichts davon, aber eine software die den DMA wert selber einlernt nach den ersten pitchstössen ist denkbar.
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Zitat von Chorge Beitrag anzeigenIch brauch leider erst noch nen neuen Heli... Mein Zoom ist gestorben gestern Abend! *HEUL*
Das lag bestimmt am 3G
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar

Kommentar