Spamthread MicroBeastX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Belu
    Member
    • 30.08.2009
    • 743
    • Benjamin
    • Simmern / Hunsrück

AW: Wie gut funktioniert der MicroBeastX?

Ich bin mal gespannt ob sie es noch schaffen das das MicroBeastX zu Ostern bei den Leuten ist.

Kumpel hat eines bestellt und ich solls einstellen und einfliegen. Durch das ganze Zeckmeck hier im Forum bin ich auch schon ganz heiß drauf....

PS: Wenn ihr euch so drüber ßrgert, abbestellen ( Kaufvertrag zurücktreten ) und danach per Nachnahme bestellen. Dann gibts bei Lieferung das Geld.

LG Belu
    Zuletzt geändert von Belu; 31.03.2010, 08:09.

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Hmm... Ich bin ja nun ganz offensichtlich weit davon entfernt, ein Fan des FW-MB-Marketing zu sein.. Aber:

Ich verstehe Euch hier nicht ganz. Jeder wusste, dass die erste Terminangabe eine wage Schätzung war. Diese Frist läuft erst heute um Mitternacht ab.

Jemand hat bei FW angerufen und die Auskunft bekommen, dass nach Ostern, also in wenigen Tagen, die Auslieferung beginnen würde. Somit wäre aus meiner Sicht sogar die Frist der ersten Schätzung eingehalten.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Einige, die mehr oder weniger geduldig bis eben warteten, jetzt abdrehen, nachdem und obwohl doch nun lt. dieser Auskunft das Ziel in Sicht ist. Da scheinen mehr "Wartenerven" im Spiel gewesen zu sein, als all diese Threads der vergangenen Wochen erkennen ließen.

Wie gesagt, ich bin weit davon entfernt, Euch von VS&Co. abzuhalten, - für mich sieht es nur nach einem gewissen Bruch der Logik Eurer hier fortlaufend berichteten Absichten aus. Erst nervte es, jetzt lässt es den Kopf schütteln.

Wer plante, mit einem Heli definitiv zu Ostern FBL zu fliegen, hätte dafür nicht auf das MB setzen dürfen, jedenfalls wäre er dann ziemlich "optimistisch" gewesen, um nicht zu sagen, blauäugig.

Just my 2 Eurocents.

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25912
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
        Ich verstehe Euch hier nicht ganz. Jeder wusste, dass die erste Terminangabe eine wage Schätzung war. Diese Frist läuft erst heute um Mitternacht ab.
        Nicht ganz! - als ich das "Bestellknöpfchen" gedrückt habe, stand etwas von Ende Februar dort....

Und diese erste Frist wurde dann durch die zweite (bis heute) ersetzt...

Grüße
        Thomas
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Kobi
          Kobi

Ja, meins müsste auch seit spätestens 4 Wochen da sein. Hier geht es um Leben und Tot, das haben manche wohl noch nicht begriffen.

Gruß Mario.

Kommentar

• snowboarder
            snowboarder

Mario, ich bin gerne bereit Dir als Therapeut zu dienen. Mein Vorschlag: Bau deine V-Stabis aus, ich verwahre Sie solange bis Dein Beast da ist für Dich...Negative Verstärkung nennt man das, umso größer ist dann die Freude wenn es dann da ist.
            *duckundwech*

Gruß,

Andreas

Kommentar

• tobias82
              Senior Member
              • 25.05.2007
              • 2565
              • Tobias
              • 86368 Gersthofen

Ich kann Thomas nur zustimmen:
              Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
              Nicht ganz! - als ich das "Bestellknöpfchen" gedrückt habe, stand etwas von Ende Februar dort....

Und diese erste Frist wurde dann durch die zweite (bis heute) ersetzt...

Grüße
              Thomas
              Ich hab auch das Bestellknöpfchen gedrückt, als die Lieferung für Ende Februar angekündigt war. Seit Ende Februar hat sich aber doch so einiges getan und so hab ich mich für was anderes entschieden.
              Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

OK OK, mein Fehler, wusste nicht, dass es ursprünglich Ende Feb. hieß.

Kommentar

• Kobi
                  Kobi

Hätte ich hier einen Heli stehen, der seiner Paddel beraubt wurde ( was ich nie machen würde, bevor ich das Stabi nicht auf dem Tisch liegen habe ) würde ich vermutlich völlig am Rad drehen. Aber ich kann ja fliegen und somit geht es lediglich um Leben und Tod.

Kommentar

• jochene
                    Member
                    • 21.01.2005
                    • 728
                    • Jochen

Hallo,

ich finde es gut, das viele Ihre Bestellung zurückziehen wollen bzw. zurückgezogen haben.

Die, die später bestellt haben, rutschen auf der Auslieferungsliste dann ja nach oben.

Bei meiner Bestellung stand noch Ende Februar als Liefertermin.

Mal sehen.

Gruss
                    jochen

Kommentar

• ulc22
                      Member
                      • 05.09.2002
                      • 901
                      • marco
                      • Ulm u. Umgebung

Hallo zusammen,

Bei einem neuen System das auf den Markt kommt ,würde ich mich nie auf einen angegebenen
                      Termin der Hersteller/Vertreiber verlassen.
                      Das hat im Modellbau noch nie funktioniert!!!!!!
                      Wenn der Termin auf Ende Feb. angegeben ist würde ich schonmal mit Mai rechnen.
                      Es gibt mir kein bekannter Artikel aus dem Modellbau, der seinen Liefertermin eingehalten hat, egal ob Funke, Rümpfe, Trainer oder der gleichen.

Also Tee aufsetzen und in Ruhe warten.

Deshalb bleibe ich bei der Retro Stange und muß mir um solche Dinge keinen Kopf machen.

Grüßle Marco

Kommentar

• Taumel S.
                        Senior Member
                        • 31.12.2008
                        • 26320
                        • Helfried
                        • Ã?sterreich

Es gibt mir kein bekannter Artikel aus dem Modellbau, der seinen Liefertermin eingehalten hat
                        Also der S-Bus-Empfänger von Futaba ist angeblich heute schon lieferbar, obwohl es Sommer geheißen hat.

Kommentar

• worldofmaya
                          worldofmaya

Und dann schau mal wie viel Shops einen haben... ein Freund will den Empfänger haben und wurde erst vor kurzem wieder vertröstet.
                          Allgemein, die Sachen sind da wenn sie da sind da kann man noch so viele Threads verfassen. Was war da mit Vorfreude
                          -klaus

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                            Ing. Düsentrieb

Es gibt mir kein bekannter Artikel aus dem Modellbau, der seinen Liefertermin eingehalten hat, egal ob Funke, Rümpfe, Trainer oder der gleichen.
                            Das ist doch in vielen Branchen so. Man will nur die Kunden an Land ziehen und an der Stange halten. Der Ersttermin wird dann verschoben. Dann wird terminlich erneut verschoben. Dann wieder. Dann wieder. Usw. usf. Man wird als Kunde manchmal halt ein bisschen für blöd verkauft. Kluge Kunden kaufen bei solch einem Theater bei der Konkurrenz. Ist die Produktbindung und -liebe allerdings sehr groß, dann wartet man auch manchmal über 2000 Jahre.
                            Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 31.03.2010, 13:36.

Kommentar

• tobias82
                              Senior Member
                              • 25.05.2007
                              • 2565
                              • Tobias
                              • 86368 Gersthofen

Zitat von jochene Beitrag anzeigen
                              Hallo,

ich finde es gut, das viele Ihre Bestellung zurückziehen wollen bzw. zurückgezogen haben.

Die, die später bestellt haben, rutschen auf der Auslieferungsliste dann ja nach oben.
                              Mir ist nicht bekannt, dass es da auch eine Auslieferungsliste gab/gibt oder geben wird
                              Da so ein Teil in der herstellung auch nicht so aufwendig wie ein Heli sein dürfte kann ich auch nicht glauben, dass es eine interne gibt.
                              Schöne Grü�e, Tobi

Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX

Kommentar

• jochene
                                Member
                                • 21.01.2005
                                • 728
                                • Jochen

Zitat von tobias82 Beitrag anzeigen
                                Mir ist nicht bekannt, dass es da auch eine Auslieferungsliste gab/gibt oder geben wird
                                Da so ein Teil in der herstellung auch nicht so aufwendig wie ein Heli sein dürfte kann ich auch nicht glauben, dass es eine interne gibt.
                                Wenn 100, 200, 300, 400 oder sogar 500 Vorbestellungen vorliegen, werden sicherlich nicht alle an einem Tag versandt fertig sein.

Vielleicht kommt das Teil dann ja einen Tag früher zu mir - oder auch nicht.

Ist aber auch vollkommen unwichtig, das Teil wird auf alle Fälle ankommen und das ist das was zählt. Ob heute, morgen, übermorgen oder nächsten Monat, ist vollkommen egal - es ist und bleibt H o b b y.

Gruss
                                jochen

Kommentar

Lädt...
                                X