Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wildcat
AW: Spamthread MicroBeastX
...denk ich mal nicht...
...oder doch ?...
Kleb ihn doch gleich mit 2-Komponenten-Kleber fest !!! (aber die richtig gute, harte 24h-kleber)
Kommentar
-
Leider haben die mich aus dem anderen Post rausgeschmissen, weil ich zuviele blöde Anfängerfragen gestellt habe
Ich habe mein System heute mal vorsichtshalber für meinen Rex 500 bestellt. Wird mein erstes in dieser Art. Dank der ausführlichen Deutschen Beschreibung werde ich den Umstieg nun auch wagen.
Ich habe nur ne Frage bzgl. des USB Kabels:
Die Lieferung ist ja jetzt ohne das interface Kabel. Kann ich trotzdem das Ding einbauen, oder muss ich noch irgendwas updaten um meine Spektrum Anlage zu verbauen. Irgendetwas in der Richtung stand in dem Text bei Freakware."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
nein.. natürlich nicht.. Aber 2 Komponenten Kleber ist 'ne klasse IdeeZitat von wildcat Beitrag anzeigen...denk ich mal nicht...
...oder doch ?...
Kleb ihn doch gleich mit 2-Komponenten-Kleber fest !!! (aber die richtig gute, harte 24h-kleber)
Der Erstflug sah sehr vielversprechend aus. Vom Flugverhalten wirklich klasse das Beast.GruÃ? Wendy
Kommentar
-
Zitat von Gerbel Beitrag anzeigenLeider haben die mich aus dem anderen Post rausgeschmissen, weil ich zuviele blöde Anfängerfragen gestellt habe
Ich habe mein System heute mal vorsichtshalber für meinen Rex 500 bestellt. Wird mein erstes in dieser Art. Dank der ausführlichen Deutschen Beschreibung werde ich den Umstieg nun auch wagen.
Ich habe nur ne Frage bzgl. des USB Kabels:
Die Lieferung ist ja jetzt ohne das interface Kabel. Kann ich trotzdem das Ding einbauen, oder muss ich noch irgendwas updaten um meine Spektrum Anlage zu verbauen. Irgendetwas in der Richtung stand in dem Text bei Freakware.
Nein brauchst Du nicht. Solange Du dich an die Anleitung hälst kann eigentlich nichts schief gehen. Alle Einstellungen werden direkt am Beast gemacht. Gut wäre eine erfahrene Unterstützung beim einfliegen.Gru� Wendy
Kommentar
-
wildcat -
...und für die Nutzung eines Spektrum Satelliten, der den Kabelbaum minimiert.
Dazu braucht es aber erst ein Softwareupdate (welches es ja noch nicht gibt...
), für das du das USB Ding benötigst.
Mit einem normalen Spektrum Empfänger mit normaler Servo-Verkabelung brauchst du nichts weiter, was es noch nicht gibt.
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Habt ihr es gut......brilliantes Wetter, pure Sonne und null Wind......und ich hab weder ne Versandbenachrichtigung, noch bekomme ich Kontakt zu Freakware......GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Basica
Also ich habs gestern in meinem Suzi Janis verbaut und werde es heute mal auf Herz und Nieren testen.
Kommentar
-
Basica
so sieht es dann aus.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

Ich habe Kabelbinder genommen 

Kommentar