Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
Worldworms
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Zitat von Mbra771 Beitrag anzeigen... na dann sollte es eigentlich nur noch einige Tage dauern. Wie lange brauch ein Päckchen denn erfahrungsgemäß?
Grüße,
Micha
Hi,
er hat es mit EMS gesendet, dauert mit Zoll usw. ca. 5-7 Tage.
Greez
Worms
Kommentar
-
Meik
Zitat von Worldworms Beitrag anzeigenHi,
er hat es mit EMS gesendet, dauert mit Zoll usw. ca. 5-7 Tage.
Greez
Worms
haste deins schon ? Ausserdem ihr seht ja die Tr.. Nummer da könnt ihr ja mit verfolgen.
Kommentar
-
Worldworms
Nein, aber ich bin dir ein Tag vorausZitat von Meik Beitrag anzeigenhaste deins schon ? Ausserdem ihr seht ja die Tr.. Nummer da könnt ihr ja mit verfolgen.
EE472072263TW
Greez
Worms
Kommentar
-
Jone1973
Manfred, kläre mich doch bitte mal darüber auf. Wo steht sowas ? Und wozu brauchen wir BECs, die beispielsweise 6A liefern, wenn der Empfängereingang nur 1,5A durchlässt ? Und sollten dann nicht wesentlich mehr Helis vom Himmel fallen, wenn dem so wäre ? Und wären denn nicht auch 2 Kabel vom BEC zum Empfänger nicht deutlich zu wenig, wenn laut V-Stabi-Anleitung bis zu 20A gezogen werden sollten ?Dann gehen Leute noch her und haben nur ein Kabel vom BEC zum RX , wissen aber wohl nicht das ein Empfänger Eingang eigentlich nur 1, 5 A verträgt
Bitte um Erläuterung für jemanden, der die Begrenzung von 1,5A sonst noch nirgends gelesen hat. Futaba selbst macht in der Hinsicht z.B. gar keine Angaben.
Kommentar
-
Beim Lipodealer können die 3G Systeme nun auch vorbestellt werden...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Die Stecker schauen nicht so aus, als ob die 5A Dauerbelastung aushalten würden, auch wird im Modellbau generell mit Stromdichten Arglos gearbeitet, da wo es einen Fachmann von den Socken haut. so 4mm² und 120A ist für Modellbauer nichts böses, oder 1,5mm² und 40A (Nach VDE als Einzelleiter 16A, im Kabel 10A) Beispielsweise.
Und dann noch am besten Verlängerungen nd hochtromservos drann.
Ich habe aber bisher auch noch kein BEC gesehen wo gleich 2 ordentliche Kabel rauskommen, um einmal den Empfänger, und zum anderen das Stabi direkt zu versorgen.
Hier mal ein konstruktiver Beitrag von VoBo dazu: http://www.rc-heli.de/board/showpost...postcount=1010
Aber auch Pufferakkus am Empfänger (Goldcaps vorzugsweise) reduzieren die Spannungseinbrüche drastisch, fangen die Peaks ab. Diese gibt es nun Beispielsweise auch bei Spektrum zu kaufen, beseitigen nicht das ßbel aber dessen Wirkung.
Sepp
Kommentar
-
helifreak500
Hallo zusammen,
na dann gehts ja bald endlich los
interessant find ich das man für nur 20 euro mehr ein Satz Blätter dazu bekommt (hier bezogen auf das 500ter Set).
Ich glaub da kann keiner so wirklich wiederstehen.
Wenns noch ein wenig billiger wird, kann ich mich dem FBLwahn wohl auch kaum mehr entziehen
Jetzt freu mich erstmal auf die ersten Berichte,Bilder und Emotionen
Kommentar
-
carsten01
[QUOTE=
Jetzt freu mich erstmal auf die ersten Berichte,Bilder und Emotionen
[/QUOTE]
und die werden rießig sein
Ich hab grad bestellt
Berichte werden sicher unzählige geschrieben, ich freu mich total auf den Umbau und die ersten Flüge!
Viele Grüße
Kommentar
-
Poweron
Das ist sehr gut so! Mein 500er zeigt mit GFK-Blättern Aufbäumtendenzen im schnellen Vorwärtsflug. Mit den Kohlefaserblättern sind diese weg. Für ein FLB-System ist es umso wichtiger, dieses von vornherein mit den biegesteiferen Rotorblättern zu betreiben.interessant find ich das man für nur 20 euro mehr ein Satz Blätter dazu bekommt (hier bezogen auf das 500ter Set).
Kommentar
-
gabs die schon ?? vielleicht kann man mehr erkennenAngehängte DateienDIABOLO
Kommentar
-
sungamer -
Klaus G.
Nö, ich glaub Otto oder SchwabZitat von sungamer Beitrag anzeigenNö, gabs noch nicht^^ Quelle?
Kommentar
-
Seebodener
Qualle, äh Quelle:
Kommentar
-
Klaus G.
Hoffe ein paar testen das Teil auch im Verbrenner. Ich hatte seinerzeit mal AC3X im Verbrenner getestet (MPXL V91). Nach ein paar Flügen baute ich es wieder aus. War furchtbar.
Kommentar

Kommentar