-klaus
Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
worldofmaya
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Stand nicht in der neuen Beschreibung das auch andere gehen? Wird wohl erst endgültig geklärt sein wenn's eine richtige Beschreibung gibt...Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigen
-klaus
-
also ich habe gelesen (Fast Lad), dass jetzt alle TS-Typen UND auch eine mechanische Mischung gehen sollen. Und das ganze vom 250er bis zum 700er.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
worldofmaya
Hab's gefunden -> http://www.fast-lad.co.uk/store/alig...er-p-9140.html
-Klaus
Kommentar
-
genauZitat von worldofmaya Beitrag anzeigenHab's gefunden -> http://www.fast-lad.co.uk/store/alig...er-p-9140.html
-Klaus
Ist euch auch die operating temperature aufgefallen? Nicht unter 0°C
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
sungamer
Lese doch erstmal die Specs bevor du hier sowas schreibstZitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigenFunktioniert nicht! Weil der Rappel "nur" mechanische Mischung hat, das FBL aber nur 120° kann.
Gruß
Chris
Suitable for all CCPM and mechanical mixing system.
Kommentar
-
auch wenn du Recht hast. Aber immer locker bleibenZitat von sungamer Beitrag anzeigenLese doch erstmal die Specs bevor du hier sowas schreibst
Bisher hieß es ja auch, dass nur 120° funktionieren soll. Das jetzt alle TS-Typen unterstützt werden, ist doch ein neuer Point......good for all
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Worldworms
ausserdem ist das Teil upgradebar, also ist das nicht die entgültige firmware von Align, mal sehn was da noch alles nachkommt.
Und das mit der Operating Temp ist mir eigentlich egal, weil bei 0 Grad bekommt man auch ganz schnell kalte Finger, da geh ich dann lieber in die Halle.
Greez
WormsZuletzt geändert von Gast; 13.01.2010, 13:23.
Kommentar
-
Zitat von Worldworms Beitrag anzeigenUnd das mit der Operating Temp ist mir eigentlich egal, weil bei 0 Grad bekommt man auch ganz schnell kalte Finger, da geh ich dann lieber in die Halle.
...ich flieg (wie viele andere auch) bei -5°C
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Worldworms
da bin ich nicht Mann genugZitat von FrankBolte Beitrag anzeigen...ich flieg (wie viele andere auch) bei -5°C
. Muss den ganzen Tag draussen buckeln, da bin ich froh wenn ich im Warmen bin.
Deswegen hab ich mir nen 250er zugelegt, um mich in warme Halle zurück zu ziehen.
Greez
Worms
Kommentar
-
ich habe mal ins Handbuch unter "Techn. Daten" bei der AC-3x geschaut. Aber dort ist kein Temp.-Bereich angegeben
Funzzt aber bei neg. Temps.
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Mindestspannung 4,5 Volt? Ist ein bissel viel für manche Stromversorgung...
Scheint für 2 LiPo-Zellen ausgelegt zu sein, prinzipiell recht fortschrittlich, aber die alten Futaba-Systeme sind da nicht so begeistert.
Kommentar
-
jepp, auch das kann mal schnell eng werden.......Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenMindestspannung 4,5 Volt? Ist ein bissel wenig für manche Stromversorgung...JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
naja wer keine stabile stromversorgung hat selbst schuld...aber ich denke kurzzeitig macht das Stabi sicher auch weniger mit...im 450er fliegt der Szabo ja auch den originalen Regler.
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Ich würde eher sagen, wer es im Jahr 2010 noch immer nicht schafft, dass ein Mikroprozessor mit ca. 3 Volt auskommt, der hat irgendwas nicht verstanden.naja wer keine stabile stromversorgung hat selbst schuld
Kommentar
-
genau so ist das!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch würde eher sagen, wer es im Jahr 2010 noch immer nicht schafft, dass ein Mikroprozessor mit ca. 3 Volt auskommt, der hat irgendwas nicht verstanden.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar

Kommentar