Beim Betrachten der Bilder fällt mir auf, da ist kein Eingang für Gyro Empfindlichkeit, gibt also nur noch AVCS Mode?
Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Beim Betrachten der Bilder fällt mir auf, da ist kein Eingang für Gyro Empfindlichkeit, gibt also nur noch AVCS Mode?6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
-
kebelt -
Chorge -
Klaus G.
Manche sind ohne Kopf hübscherZitat von Chorge Beitrag anzeigenUnd? Hübsch? Mit oder ohne Kopf?
Kommentar
-
kebelt
Kommentar
-
Chorge
Wer braucht schon diesen Kopf... *grummel* Aber ich hoff ja eh auf eine überzeugende BeastX-Mini Qualität für meinen Zoom 450...
Kommentar
-
Worldworms
soll ja auch kein Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern es soll funktionieren.
Und das wird sich ja in absehbarer Zeit zeigen ob es das tut oder nicht.
Greez
Worms
Kommentar
-
helifreak2009
JajaZitat von kebelt Beitrag anzeigenwir haben nun eines
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Hallo
Kann man das G3 ürgent wo in Deutsclan vorbestellen?
Kommentar
-
Worldworms
Freakware.deZitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenHallo
Kann man das G3 ürgent wo in Deutsclan vorbestellen?
Kommentar
-
Worldworms
Ihr habt auf eurer Website das fürn 500er als programmable ausgezeichnet, beim 600er und 700er aber nicht, gibts jetzt doch 2 verschiedene?Zitat von kebelt Beitrag anzeigenwir haben nun eines
Greez
Worms
Kommentar
-
Lief dein Motor zu rauh ?Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenHoffe ein paar testen das Teil auch im Verbrenner. Ich hatte seinerzeit mal AC3X im Verbrenner getestet (MPXL V91). Nach ein paar Flügen baute ich es wieder aus. War furchtbar.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
seijoscha
Ich denke es wird schon ein Hit für Align werden das Interesse ist auch viel zu groß das es das nicht wird.
Jeder will es haben alle wollen es Testen und die die bis jetzt noch kein flybarless hatten werden es nun aber Probieren .
Wie immer ist das der Werbung von Align und den Piloten wie Szabo zu verdanken das sich die Leute dafür Interessieren !!
Und wenn man ihn auf den Videos Fliegen sieht krippelt es bei den meisten Trex Besitzern.
Die Preise sind heiß und es soll leicht einzustellen sein das wollen alle !!
Explore 30 fascinating facts about flying hobbies, from piloting real aircraft to drone racing, RC planes, paragliding, and extreme aerial sports.
Also glaub ich zu 99,999% das sich Align hier nicht mit einem Flop Lumpen lässt .
Dafür sind sie nicht mehr genug Staubsauerhersteller!!
Sondern haben sich zu einer richtig guten Heli Vermarktungs- Maschinerie entwickelt!!
Darum kommen die auch erst jetzt damit auf den Markt den vor 2 Jahren war
es für sie noch zu früh da der Amerikanische und Asiatische Markt noch nicht
so ein großes Interesse Zeigten wie hier in DE!!
Aber jetzt ist es wohl soweit ....?Ich denke daran liegt es?
Kommentar
-
Chorge
Und was man sagen muss: GEIL geflogen!
ABER: Diese Jungs können das auch mit Paddeln - das darf man nie vergessen! Einzig die "hakeligen" Flips sind interessant, und deuten auf ein sauber arbeitendes System hin.
Man sieht in solchen Videos halt nie, ob nun das System den Heli bei Speedpassagen sauber führt, oder ob der Mensch an den Knüppeln dafür sorgt, dass da nix schneidet. Flott auf zyklisch scheint das Align-FBL zu sein, und auch das Heck rastet sehr gut - spannend bleibt, ob es dieses "wie auf Schienen fliegen" eines V-Stabi parallel dazu gewährleisten kann...
Und spannend bleibt auch, was das System OHNE Mechanik kosten wird, und ob es sich Softwareseitig an andere FBL-Köpfe sauber anpassen läßt (wenn diese zumindest halbwegs den geforderten Rahmen einhalten, wie es ja bei V-Stabi auch der Fall sein sollte)...Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2010, 23:03.
Kommentar

Kommentar